Wurde ich verflucht?

4 Antworten

Hallo,
es klingt schräg, aber sowas ist gut möglich.
Ich kann dir wärmstens Bianka Denise Albrecht empfehlen (selbst 2 sehr gute Behandlungen bei ihr gehabt übers Telefon), sie macht (auch telefonisch) sehr gut und sehr empathisch Befreiung von Fremdenergien (sogenannte "Clearings"), wozu auch Flüche und sowas zählen. Das würde ich dir empfehlen um zu schauen, ob da tatsächlich etwas ist - oder vll. auch irgendwas anderes.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnsen479
Fragesteller

Danke aber an sowas glaube ich nicht, nur Christus kann mir dabei helfen, geldschmarotzer brauche ich hierbei nicht.

FranzBiermann  22.05.2024, 20:51
@Johnsen479

Dann schreib oben dazu, dass Du nur Antworten von Jesus haben willst und keine anderen.

Johnsen479
Fragesteller
@FranzBiermann

Glaube nicht das er einen Account hier hat, glaube das ist ihm zu lahm weil er schon alles weiß

Geh in eine Kirche, lass dich segnen und Wasche deine Hände mit Weihwasser.

Mache einen kleinen Salzkreis und zünde in der Mitte eine Kerze an, lass diese dann langsam runterbrennen.

Versuche Mantras wie "Mir kann nichts Böses wiederfahren", "Alles Böse weiche von mir" oder "Mein Geist ist frei und von allem Bösen gelöst"

Spreche den Namen des Fluches, z.B. Unglück, und den der Person die dich verflucht hat dreimal rückwärts und schau dabei in einen Spiegel oder auf ein Foto der Person die dich verflucht hat

Bitte die Person die dich verflucht hat um Verzeihung. Am besten persönlich, es geht aber auch indem du ein Bild der Person anschaust oder fest an diese denkst. Deine Reue muss hierfür aber echt sein und deine Worte wirkluch gemeint

Johnsen479
Fragesteller

Es gibt aber keine Reue, sie hat ja das Problem mit mir und verflucht mich! Ich bitte nur den einzig wahren an, und hoffe das er diese Kreaturen vernichtet ! Der Sieg wird unser sein, das böse wird niemals gewinnen.

Die energetische Versorgung deines gesamten Systems war stark gestört und teilweise blockiert. Dein 1. Chakra war durch astrale Kräfte geschwächt und dein Herzchakra trug unnötigerweise 4 Seelen, was es sehr belastete.

In so einem Zustand ist man Magnet für Missgeschicke aller Art.

Was ich kann habe ich für dich getan. Nun müsste es dir deutlich besser gehen.

Johnsen479
Fragesteller

Leider nicht, danke für deine Unterstützung, aber mir passieren die Ungeschicke noch immer! Leider musste heute mein Kopf dran glauben…..

Chinama  22.05.2024, 16:30
@Johnsen479

Nun gut, doch insgesamt müsstest du dich wesentlich besser fühlen..

Nur,

wenn der Fluch berechtigt war (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Johnsen479
Fragesteller

Natürlich nicht, sie war immer so eiskalt zu mir, wirklich zum erschießen. Und zu anderen war sie so herzlich warm nett. Nur haute sie immer nur Sprüche mit um die Ohren und wenn ich redete unterbrach sie mich, sprach ein anderes Thema an, bis ich ihr mal sagte das sie keine Manieren hat. Was sie denken würde mit wem sie so abweisend spreche, dann sagte ich das sie, keine Erziehung hatte, und Gott keine Hexen mag, außerdem sagte ich ihr auch das sie sich nicht verstecken sollte ich sehe nähmlich wie sie ist ich nannte sie transparent, sie sei wie ein offenes Buch für mich, und möge Gott mich vor Bösen Dämonen wie ihr schützen Amen 🙏. Sagte ich ihr alles ins Gesicht, zur Vorgeschichte, sie grüßte mich nie schaute mich verhasst an, wenn ich was sagte drehte sie meine Worte um obwohl ich nicht mit ihr sprach sie mischte sich einfach in meine Gespräche ein, zudem lud sie alle ein und mich als einzigster nicht, ich muss sagen das man merkt wenn ein Mensch böse ist, das sah ich bei ihr sofort auf den ersten Blick und das merkte sie dann warscheinlich selber, ich weis nicht wie oder was aber irgendetwas stimmt gewaltig nicht! Ich war schon in der Kirche und habe Gott drum gebeten diese bösen Absichten der Menschen zu Nichte zu machen.