Wie kann ich mich ENT-fluchen?

6 Antworten

Gegen Flüche jeglicher Art, ist es immer wirksam stark im eigenen Glauben zu sein. Dabei reicht es schon, wenn man an sich selbst glaubt.

Du alleine wirst das schon gar nicht schaffen, wende dich an geschultes Personal

Hendy24  22.05.2016, 04:21

Nen Exorzisten oder was HAHAHA

axoni  22.05.2016, 04:21
@Hendy24

Wenn er es öfters gemacht hat, wäre das eine wahl

musste n priester fragen.
der kann dich auch gleich heilen.
aber im regelfall sollte der eh nur ne minute halten wenn er geskillt ist. wenn kein priester in der nähe ist nutz halt n healpot und verbände.
jaja, mit hexern sollte man es sich nicht verscherzen. ;-)

Ruf die 112 an und sag du brauchst die Männer mit der weißen Jacken die Helfen dir dann schon