Was ist euch peinliches-, lustiges- oder komisches schonmal passiert?
Was ist euch in der Schule schon mal passiert?
Ich bin mal von einem Lehrer versehentlich eingeschlossen worde.😳
Es war schon Freitag und ich dachte schon ich müsste über das Wochenende in der Schule bleiben! 😱😱😱 Aber zum Glück hat man mein Klopfen an der Tür gehört und ich wurde frei gelassen. 😅
Und was ist euch schon mal so in der Schule passiert?
7 Antworten
Ich war drauslßrn unterwegs, und da bin ich auch die nachbarskinder gestoßen, die waren so in einer kleinen Gruppe unterwegs, einer von ihnen hatte einen stuntroller, ja ich konnte einen Trick und wollte diesen natürlich vorführen.
Fahrlässigerweise hatte ich keinen Helm auf und bin, natürlich, hingeflogen.
War nicht sehr angenehm, voeallem nicht vor versammelte Mannschaft 😂
Tja, passiert
LG
Kurz vor Abi, wir hatten durchgefeiert und sind direkt zur Schule
Ich war soooo müde!
Hab versucht, es mir nicht anmerken zu lassen.
Dann Mathe bei mega-strengem Lehrer .. und ich sitz auch noch direkt vorm Pult.
Dachte, ich lehn mich dezent mit dem Kinn in eine Hand, fällt nicht auf.
Nächstes war: Herr F steht mit seiner gefalteten Jacke vor mir und sagt: alles okay? Hier, leg die mal auf den Tisch, dann knallt's nicht so..
??
Ich war eingepennt und mit dem Gesicht auf den Tisch geknallt
🤦♀️
Das Nette: der sonst so strenge Kerl hat nicht geschimpft, nur angeboten, dass ich heimgehen dürfte oder wenn ich warte bis zur Pause, dann nimmt er mich mit, weil er ja eh bei mir vorbeifährt
Also letztlich wars nicht peinlich, sondern lustig und sehr nett
Und beim 25-jährigen Abi-Jubiläum immer noch der Gag für alle
🥳
Abi '91, Weltherrschaft arbeite ich noch dran

Grins. Man jetzt wo du das so schreibst: Stimmt ich bin in der Schule auch mal eingepennt. Da hieß es dann aber nur: Nordseefan aufwachen.....