Ist es normal das eine Frau einen 68 kg schweren Mann problemlos hochheben kann?Ist mir letztens passiert und war ziemlich peinlich 😳?

4 Antworten

Ja, kann ich auch. Und übrigens ist es egal, ob 68kg Mann oder Frau. 68kg sind 68kg und ich kann eine Freundin mit dem Gewicht auch hochheben - nur nicht lange oben halten.

Ja, 68KG kurz hochheben dürfte nicht so das Problem sein.

Sorge dich nicht, das ist mir auch schon passiert, ne frühere Athletin hat mich einfach geschnappt und auf eine Tisch geworfen... zum Glück war ne Wand dahinter ... das war nicht peinlich aber schmerzhaft.