Kann er mich hochheben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ElliHasProblems,

er schafft das. Probiert es aus.

Wenn er fast unter Deinen Schwerpunkt kommt packt er Dich zumindest mit ausgestreckten Armen aus den Beinen hoch.

Hilf ihm, indem Du Dich auf seinen Schultern und Armen zusätzlich abstützst und abdrückst.

Viele liebe Grüße und viel Spaß, übt es gemeinsam, man sagt, es soll im Bauch kribbeln,

CelestialPilot

CelestialPilot 03.03.2016, 19:43

Hallo ElliHasProblems,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Und? Hatte er Dich in alle Höhen geführt?

Viele liebe Grüße.
CelestialPilot

0

Hallo, bist du ein Mädchen? Und ist dein Kumpel ein Junge? Wenn ja dann schaft er das.

Ich bin 1,56m groß,bin weiblich,wiege 39kg und habe meinen Freund mit 72kg hochbekommen.Und ich bin nicht gerade stark...Also wird dein Kumpel dich ohne Probleme hochheben können.

mit nichtmal 60kg bist du aufjedenfall nicht zu schwer .... er höchstens zu schwach ;)

Ich (56kg) schaffe mit Leichtigkeit 80kg, sollte also kein Problem sein :D

Einen nicht veröffentlichte Fisherman's Werbung lehrt uns: "ist sie zu schwer, bist du zu schwach".

Ich denke, dies beantwortet deine Frage ;-)

CelestialPilot 23.02.2016, 11:31

Ja, das kling einfach ...

Hat man sie lieb, ist sie leicht wie eine Feder, egal wie ...

0

Tut mir Leid, aber so eine absurde Frage habe ich noch nie gesehen :D

Anstatt es im Forum zu diskutieren oder anhand physikalischen Formeln zu errechnen, solltet ihr es einfach probieren! ^^

Was möchtest Du wissen?