Ist es was besonderes, dass meine 10 jährige cousine mich hochheben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte meine Eltern auch kurz hochheben, als ich so in dem Alter war. Kinder haben mehr Kraft als man denkt :-) glaube das ist normal.

Hallo schlucht,

Du kannst ganz stolz auf Deine Cousine sein - auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anfühlen mag.

Es ist doch toll, dass sie das schafft ...

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

ich würd sagen das sie über stark ist