Ist es was besonderes, dass meine 10 jährige cousine mich hochheben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte meine Eltern auch kurz hochheben, als ich so in dem Alter war. Kinder haben mehr Kraft als man denkt :-) glaube das ist normal.

Tylomatiko  23.02.2024, 16:11

Ich finde auch dass du wirklich stolz auf deine Cousine sein solltest meine kleine Schwester kann das auch also auch mich hochheben

ich würd sagen das sie über stark ist

Hallo schlucht,

Du kannst ganz stolz auf Deine Cousine sein - auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anfühlen mag.

Es ist doch toll, dass sie das schafft ...

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

ich denke da gibt es so ne faustregel das man kurzzeitig mehr als das doppelte seines eigenen gewichtes tragen (heben) kann! nix ausergewöhnliches!