maria sharapovas gewicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Das hab ich mich heute auch gefragt und ein bisschen nachgelesen; sie ist optisch schon sehr schlank/fast dünn, allerdings habe ich auch auf einigen Seiten gelesen, dass ihr Gewicht seit über 3 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und sie in dieser Zeit gewachsen ist. Wenn ihr Gewicht tatsächlich noch aktuell ist, wäre es sicherlich erstaunlich, dass sie so noch Tennis spielen kann, aber als Profisportlerin unterzieht sie sich so vielen Tests etc. dass sie weiß was richitg für sie ist. Vg

Hängt von verschiedene Faktoren ab: knochendichte,fettanteil,wasseranteil,Muskelanteil,.... Aber bei 188cm zu 59 kg würde ich nicht unbedingt glauben oder es war ein Messfehler.

marysefan2
Fragesteller

angenommen es ist richtig, was würde das dann heißen, dass sie viel fett hat und wenig muskel ? viel wasseranteil und wenig knochendichte ?

Wer auch immer die sind, vielleicht hat die eine einfach nur viel längere Beine. Und woher weißt du das die Angaben stimmen? Hast du die Damen persönlich vermessen? Bei Wikipedia kann man alles mögliche reischreiben. Da steht auch Schwarzenegger sei ziemlich groß, ist der gar nicht.

marysefan2
Fragesteller

tennisspielerinnen, ich habs es überprüft auf anderen seiten sie wiegt nur 59