Bin ich zu schwer für meinen Freund, sodass er mich hochheben kann?

6 Antworten

Mit normal viel Muskelmasse sollte das sehr leicht möglich sein ^^

jackq  02.01.2015, 19:29

Wobei beim zweiten lesen es sich eher nicht nach nem normalen Umarmungsplan anhört. Weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seit 😝

wenn ers nicht schafft, wird er vermutlich anfangen muskeln aufzubauen, damit ers iwann mal hinbekommt. Aber keine sorge 66 kg sind echt nicht so viel, das schafft fast jeder, ich meine du hast sicherlich auch schonmal deine beste freundin hochgehoben und auch geschafft..

nja bestimmt probierts doch einfach mal aus :D hat dein freund muskeln?

Also wenn er kein Lappen ist, dann sollte er über 66kg mal müde schmunzeln