Gibt es welche?

8 Antworten

Hallo Markus,

auch ich kannte zwei Frauen, die mich mit Leichtigkeit bei etwas 75 kg aus dem Stand mit mit beiden Händen hochgehoben hatten.

Eine war Judokämpferin, die andere jetzt von ersten Eindruck her nicht unbedingt mit Kraftsport verbunden, aber eben etwas kräftiger als vielleicht ein Durchschnitt.

Es wird nicht so selten sein, dass eine Frau das kann - und unsere Körper sind ja alle etwas unterschiedlicher, auch in der Muskulatur und deren Leistungsfähigkeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hochheben kann ich ihn schon aber keinen Schritt laufen und auch nicht lange halten😂

Aber mann muss dazu sagen dass ich überhaupt keine Armmuskeln habe und auch sonst keinen Sport mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann zumindest 70 kilo heben, anderes hab ich nicht probiert

Ja sicher. Ich gehöre nicht dazu. Habe zwar viele Muskeln, aber kein Interesse.

Klar wieso sollte es die nicht geben?