Frage an die Frauen: Könnt ihr jmd der 60kg wiegt leicht hochheben und tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal kurz meine Einschätzung als männliches Mitglied hier:

Ich selbst bin 1.85m, wiege ca 86kg, gehe seit zwei Jahren regelmäßig zum Training und werde allgemein nicht wirklich als schwach oder so angesehen. Eine Person die 60kg wiegt hoch heben und tragen würde ich sicher schaffen, sofern sich die Person nicht wehrt oder sowas. Sowas kommt immer drauf an wie man es angeht, wie man tragen will und so weiter.

Meine -womöglich falsche- Einschätzung wäre jetzt einfach mal, dass eine Frau das zwar sicher schaffen kann, aber leicht wird es wohl nicht sein, sofern sie keine Bodybuilderin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 1,45 und selber ungefähr 60 kg schwer und konnte mien Freund der etwa das gleiche wiegt und so 1,70 groß is hochheben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie gut man durchtrainiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop ! Das korrigieren wir besser mal gleich + direkt :

Es sind die Frauen, die auf Händen getragen werden wollen - nicht andersherum !

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
25.06.2016, 18:27

Meine REDE;-)

2

Nope, zu klein und schwach.

Aber Männer dürfen so oder so gern selbst laufen, auch wenn sie hacke sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir Maultiere?TZÄ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?