Welche Kopfhörer habt ihr so also für musik hören!?
14 Antworten
Ich habe einen leichten und kostengünstigen, der sehr gut ist. Gut und gerade auch für unterwegs.
Nachteile:
Der Kopfhörer muss mit einerm starken Band an den Bügeln gut umwickelt werden, da die Einrastungen für Größeneinstellungen leicht brechen. Vorher die korrekte Größe einstellen. Auch sollte man die Ohrpolster entfernen damit die Musik gut rüberkommt. Mit Polster ist das nicht so gut und verschleisst zudem sehr schnell. Man gewühnt sich gut daran. Musik vom Handy oder vom Laptop oder Rechner kommt sehr gut rüber (Höhen und Tiefen)
Es kann passieren, das die Abdeckung der Lautsprechermuscheln sich lösen. Ist aber selten. Keine Angst man kann das gut wieder wieder zusammensetzen. Da gibt es einrastungen die das ermöglichen. Ganz einfach, bisschen fummeln muss man trotzdem. Ich habe den Hörer schon mehrere Jahre und er hält gut mit meinen Maßnahmen. Die Qualität ist wirklich top für dieses wenige Geld, wenn man bereit ist so zu verfahren wie ich vorschlug. Schlägt so manchen großvolumigen Kopfhörer.
Habe AirPods Pro und overear habe ich die JBL Tune 510BT. Die finde ich eigentlich auch ganz gut :) Die JBL haben aber kein noise cancelling.
Hatte eine Zeit lang Galaxy Buds aber jetzt nicht mehr. Ich benutze kaum noch Kopfhörer. Ich mag das nicht so.
Natürlich einen von Beyerdynamic, kostet zwar etwas mehr, dafür Musikgenuss pur
Finde die von Apple sehr gut