Geeignete Kopfhörer zum zocken und Musik hören?

4 Antworten

Schau mal nach Beyerdynamic Headsets!

Würde immer 7.1 Headsets empfehlen. Wenn man keine Musik produziert absolut ausreichend. Zum Zocken alle Mal.

Kosten ab 40€ (Klim 7.1, siehe Amazon) aufwärts. Die für 20€ kannst du vergessen.

Aber ist der Sound denn auch vertretbar? Da ich dringend was zum Musik hören brauche steht das mitunter an erster Stelle

@sweetanaconda

Also ich selbst habe noch so ein billiges 20€ Headset zuhause, auch wenn der Klang nicht der beste ist kann man nach paar Regler drehen einwandfrei Musik hören. Was heißt für dich Musik hören? Muss es einfach nur gut klingen oder muss es denn Studioqualität sein, dass der Bass nicht zu stark betont ist und Höhen und Tiefen klar getrennt sind? Für 90% der User reicht so ein günstiges Headset aus.

Ich empfehle immer gerne die Beyerdynamic DT990 (oder 770, wenn geschlossene Bauweise)