Wann hattet ihr eure letzte Umarmung 🤗?

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DumerBear,

meine letzte Umarmung hatte ich am Samstag Vormittag also kurz nach 13.00 Uhr. Ich bekam sie von meiner besten Freundin als Verabschiedung :)

Wann hattest du deine letzte Umarmung? - und von wem? 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
DumerBear
Fragesteller

Hey danke erstmal 🤗 Das wünsche ich dir auch alles.😊

Meine letzte Umarmung ist schon lange her. Weiß nicht mehr wann.

Gestern, von einer Nachbarin (32).

Ich bin da grade nach Hause gelaufen und hatte eine panikattacke. Keine arg schlimme, aber man hat es mir angemerkt.

Ich kenn sie schon seit klein auf und ich pass oft auf ihren Sohn (3) auf.

Desshalb sind wir auch ziemlich gut.

DumerBear
Fragesteller

Das ist schön, dass ihr euch so gut kennt :)

Vor ca 2 Monaten von meiner Ex. Die letzte die für mich aktuell noch Bedeutung hat war vermutlich vor ungefähr nem Jahr von einem Jungen für den ich damals sehr starke Gefühle hatte

Heute morgen von meiner Frau und ein Küsschen gab es noch dazu .

und das noch nach 40 Jahren die wir gemeinsam durchs Leben gehen .

Heute, mit meiner Freundin die ich seit der 2 Klasse kenne. Ich umarme eigentlich niemanden außer sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑