Findet ihr die Umarmung erzwungen?

Ergänzung : Die im grünen Kleid ist die Mutter. Die andere ist die Tochter. Und meine Freundin findet , dass der Gesichtsausdruck der Tochter aussagt, das sie ihre Mutter eigentlich gar nicht umarmen will.

10 Antworten

Wirkt eher so, als wenn das Lächeln für die Kamera erzwungen ist. Und sie nicht wirklich weiß, wie sie gucken soll.

Nein, kann man so eigentlich nicht sagen. Sie (die grüne) hat ja auch schon die Hand auf der anderen Schulter.

Naja mit nur diesem foto kann man das schwer sagen. Ich weiß nicht mal wer die mutter ist ;-).

Aber klar, kann schon sein das sie keine umarmung wollte?!

Felicia275753
Fragesteller

Die im grünen Kleid ist die Mutter. Die andere ist die Tochter. Und meine Freundin behauptet eben, das der Gesichtsausdruck der Tochter zeigt, das sie die Umarmung peinlich findet /oder sie gar nicht umarmt werden will.

Nee eher das Lächeln sieht etwas gezwungen aus. Tut es bei mir aber auch(auf Fotos; Familienveranstaltungen).

Für mich sieht das so aus, als wenn die Tochter vollkommen überrascht wurde. Sie hat das nicht erwartet...und weiß jetzt nicht so, wie sie sich verhalten soll.