"Eltern" umarmen

27 Antworten

Das hängt davon ab, wie Eure Umgangsformen zu so einem Anlass von Geburt bis heute waren. Manchmal reicht ein freundlicher Blick und ein netter gesprochener Satz.

Kinder bleiben immer Kinder, auch wenn sie erwachsen sind.....das dumme Getue, es könnte kindisch aussehen oder einen vor anderen lächerlich machen zeugt von Komplexen.....die Liebe, der Respekt und auch Dankbarkeit zwischen Eltern und Kindern bleiben ewig bestehen und das kann mit einer Umarmung oder einen Kuss immer angezeigt werden!!!!

Nö, macht doch jeder, sogar mit Küßchen.

Es kommt auch drauf an, wie es in der Familie üblich ist.. bei uns sind Umarmungen und Küßchen auf die Wange zum Gratulieren selbstverständlich, andere mögen sich auf Händeschütteln beschränken. Wenn du jemanden umarmen möchtest zum Geburtstag, dann tu´s doch (sofern sich das Geburtstagskind sich das gefallen lässt) :-) Verlass dich auf dein Gefühl.

wieso deine frage? bekommst wohl von deinen eltern keine liebe? und sehnst dich nach liebe von deinen eltern? richtig? sag uns bescheid was mit dir genau los is rede nicht daran vorbei..... also sag was los is dann können wir dir helfen und wir werden sicherlich eine prima lösung finden