Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist normal, ich mache das auch/ich kenne viele die das machen 100%
Das ist nicht normal, da ist sicher etwas dran 0%

9 Antworten

Das ist normal, ich mache das auch/ich kenne viele die das machen

Ist für michso, dass ich bei Umarmungen die Augen aufhalte.

Mach dir nicht zuviel Gedanken, wir Menschen haben in vielen Situationen verschiedene Verhaltensweisen, und das ist auch gut so. Wir sind halt jeder ein Individium !

Nur beim Küssen mache ich sie fast immer zu, die Augen.

Das ist normal, ich mache das auch/ich kenne viele die das machen

Das ist normal. Bei mir ist es unterschiedlich. Mal so, mal so. Da ist aber überhaupt nix Schlimmes dran. Liebe Grüße

Das ist normal, ich mache das auch/ich kenne viele die das machen

Ist für mich normal.Ich umarme zwar mit offenen Augen,aber da ist jeder unterschiedlich und das ist auch gut so.

Das ist normal, ich mache das auch/ich kenne viele die das machen

Liebe LunaVollmond,

Die Augen beim umarmen zuzumachen ist völlig normal, aber es ist kein muss. Nicht jeder macht seine Augen zu. Mach es einfach nach Gefühl.

Liebe Grüße

Thunder651

Kein Grund zur Sorge. Aber vielleicht interessant um drüber nachzudenken. Menschen machen bei Umarmungen aus dem gleichen Grund die Augen zu , warum die Leute in Museen nicht reden. Je weniger Input du von deinen anderen Sinnen hast, desto mehr Aufmerksamkeit kannst du jedem einzelnen sensorischen Input widmen. Da die meisten Menschen Umarmungen als zutiefst angenehm empfinden, schließen sie die Augen, damit sie dem Erleben von Berührungen mehr Aufmerksamkeit schenken können.