Mein freund küsst mich nicht vor seinen oder meinen freunden.. komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen mögen es auch einfach nicht,
vor anderen wild herumzuknutschen oder einen auf
"anhängliches - seht alle her - Pärchen" zu machen.

Ich selbst mag das auch nicht.
Bin auch froh, wenn die Pärchen in meinem Freundeskreis
sich nicht die ganze Zeit anfassen oder zusammenhängen.

Aber ob es dies auch bei deinem Freund ist, weiß ich nicht.
Vielleicht ist es auch etwas anderes.
Das kannst du nur in einem Gespräch herausfinden.
Aber bitte ohne gleich zu meckern, oder emotional zu reagieren.
Einfach normal darauf ansprechen.

Ja. Kann sein, dass Du ihm peinlich bist oder dass er ein Auge auf eine andere geworfen hat und der zeigen will, dass er Dich gar nicht so lieb hat. ABER: Kann sein - muss aba nich.