Mein freund küsst mich nicht vor seinen oder meinen freunden.. komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Menschen mögen es auch einfach nicht,
vor anderen wild herumzuknutschen oder einen auf
"anhängliches - seht alle her - Pärchen" zu machen.

Ich selbst mag das auch nicht.
Bin auch froh, wenn die Pärchen in meinem Freundeskreis
sich nicht die ganze Zeit anfassen oder zusammenhängen.

Aber ob es dies auch bei deinem Freund ist, weiß ich nicht.
Vielleicht ist es auch etwas anderes.
Das kannst du nur in einem Gespräch herausfinden.
Aber bitte ohne gleich zu meckern, oder emotional zu reagieren.
Einfach normal darauf ansprechen.

naja wahrscheinlich denkt er einfach nur das wenn er dich die ganze zeit küsst wenn leute dabei sind das du dan denkst das er angeben will oder so

ich würde dir vorschlagen das Du ihn einfach oft küsst oder an die hand nimmst wenn leute dabei sind

wenn er abblockt dan miese

wenn nicht dan kann ich dir versprechen das sein herz hüpft :D <3

Ja. Kann sein, dass Du ihm peinlich bist oder dass er ein Auge auf eine andere geworfen hat und der zeigen will, dass er Dich gar nicht so lieb hat. ABER: Kann sein - muss aba nich.

rede mit ihm darüber,das ist doch ne scheiß beziehung

er will vor seinen Freunden cool wirken deswegen ist er nicht so ich sag mal "zärtlich" ^^

mit cool hat sowas wohl weniger zu tun, denke isch.

0

Was möchtest Du wissen?