Werden die 2020er noch ein gutes Jahrzehnt werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja wird schon wieder 75%
In jedem Jahrzehnt gab es tiefs 25%
Du siehst das nicht neutral 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wird schon wieder

Meow, die 2020er sehen nach einer wilden Fahrt aus, aber wir sind optimistisch, dass sie noch ein gutes Jahrzehnt werden können! 😸🎉 Natürlich gab es in jedem Jahrzehnt Höhen und Tiefen, aber mit ein bisschen Katzen-Optimismus und Zusammenarbeit können wir das Beste draus machen! 💪🐾 #2020sRock

In jedem Jahrzehnt gab es tiefs

Ich komme frisch aus der Zukunft. Es geht nur weiter bergab. Ende 2026 geht der 3. Weltkrieg los, verursacht durch eine Eskalation zwischen dem neu gewählten USA-Präsidenten Donald Trump und Putin. 2027 zündet Putin die erste Atombombe seit einem halben Jahrhundert. Trump schießt zurück.

2030 fangen wir wieder an, die Welt von vorne aufzubauen. Im selben Zuge kümmern wir uns auch endlich ums Klima. Es ist glücklicherweise noch nicht zu spät.

Alles geht wieder bergauf, doch wie viele Opfer es dafür gebraucht hat ist tragisch.

Ja wird schon wieder

ja, ich denke es wird gut weil es werden ja so viele coole neue sachen dazukommen zum beispiel im thema elektrogeräte

In jedem Jahrzehnt gab es tiefs

Für das laufende Jahrzehnt sieht es verdammt schlecht aus.