Umfrage an die Frauen & Männer- Makeup 💄- Go or No Go?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

No Go 44%
kommt drauf an 20%
etwas ok, nicht zuviel 17%
Go 11%
finde ich super 8%

33 Antworten

kommt drauf an

So wie auf den Bildern finde ich absolut nicht schön. Aber make up kann auch richtig gut aussehen, auch Wenn's bisschen auffälliger ist bzw teile des make up, also zb rote Lippen oder so. Und man kann damit echt den style bisschen verfeinern und anpassen und so.

Also bisschen make up geht auf jeden Fall klar, aber muss man auch nicht^^

Bin auch der Meinung dass Make up an männern auch gut aussehen kann

No Go

Die müssen später nicht auf den Friedhof sondern auf den Sondermüll. Alles Plastik und so dermassen überschminkt, dass man deren wahres gesicht nicht mal mehr erahnen kann. Nichts für ungut, soll jeder machen was er will, aber meins ist es ganz und gar nicht.

kommt drauf an

Hi, Missouri005!

Ungeschminkt gehe ich nie aus dem Haus, allerdings zu Hause, auĂźer Hautcreme, garnichts.

Beruflich musste ich mich immer schminken, jedoch habe ich selbst auf der Bühne Theaterschminke kategorisch abgelehnt. Habe mich auf allen Covers immer selbst geschminkt. Schließlich wollte ich mir ähnlich sehen.

Unsere Musiker bekamen auch immer Make up und Finish Puder aufgetragen, aber das gehörte nun mal dazu.

Mit lieben GrĂĽĂźen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  26.05.2021, 00:17

Hi, Missouri005, vielen Dank fĂĽr deine Bewertung.

No Go

Ein bisschen MakeUp kann nie schaden. Suuuper geil finde ich Wenn Ladies und Gentlemen sich die Augen und im Gesicht upmaken. Make Up isr in der Fashion Industrie wieder voll im Trend, was ja seit den 70s gar nicht mehr so war. Trotzdem wĂĽrde ich nur ein ganz kleinen little bisschen MakeUp verwenden es ist ja immer noch ein NoGo. Bei Makeup gilt: je mehr desto besser aber zu viel bringt das Fass zum Ăśberlaufen. Never use more MakeUp then what is sexy and and Beautiful

Von einem Experten bestätigt
etwas ok, nicht zuviel

Hallo Missouri005,

es sind hübsche Mädchen, aber es sieht bei beiden maskenhaft und unnatürlich aus und gefällt mir persönlich absolut nicht.

Make-Up sollte den Typ unterstreichen, aber nicht verstecken. Man kann im Gesicht etwas hervorheben, wie die Augen oder den Mund.

Ich verwende leichtes Make-Up, einen Kajal und ab und zu Wimperntusche.

Liebe GrĂĽĂźe