Umfrage - Würdest du mit einer Stripperin eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 48%
Das wäre kein Problem (m) 31%
Das wäre kein Problem (w) 16%
Andere Antwort 5%

19 Antworten

Das wäre kein Problem (m)

Würde mich nicht stören. Bzgl. Nackigsein bin ich sehr tolerant. Wenn andere dafür (auch indirekt) zahlen meine Frau/Freundin nackig zu sehen, sollen sie das machen und ich freue mich, dass es kostenlos habe.

Andere Antwort

wenn sie es mal war, ist es unwichtig, wichtig ist, wer sie jetzt ist.

Das wäre kein Problem (m)

Theoretisch ja, allerdings lege ich sehr viel Wert auf Bildung und zukunftssichere Arbeit und ich denke nicht dass Stripperin auch ein Job ist, den man mit 50 noch macht...

ArturoVega  30.09.2020, 19:49

wenn sie gut ist hat sie bis dahin mehr kohle gemacht als du im ganzen leben ;-)

Onchen  30.09.2020, 19:59
@ArturoVega

Da du meinen Background nicht zu kennen scheinst, grinse ich einfach nur.

Freshcooldude  04.12.2020, 21:14
@ArturoVega

Der gute Onchen ist "Eigentümer eines IT-Unternehmens", daher kann die Frau noch so gut sein ;)

Das wäre kein Problem (m)

Eigentlich nicht, allerdings glaube ich nicht das Stripperinen mir vom Typ her gefallen, aber da kann man ja nicht veralgemeinern, aber naja, sag niemals nie 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin KEIN Lebenskünstler...weil Leben keine Kunst ist...
Das wäre kein Problem (m)

Es wäre kein Problem für mich, wenn meine Partnerin Stripperin wäre.

Zumal ich ja auch gerne nackt arbeite (strippen, nackt putzen, Aktmodell etc .)

Obwohl das bei mir eher ein Hobby ist und kein Job.

Aber selbst wenn ich nichts in der Richtung machen würde, würde es mich bei der Partnerin nicht stören.