Würdet ihr es akzeptieren, wenn eure Freundin oder euer Freund während eurer Beziehung beschließt, Stripper/Stripperin zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

17 Antworten

Nein

Nein, da du die Person ohne diesen Beruf kennen gelernt hast und wäre es vorher schon bekannt gewesen Käme es vielleicht gar nicht erst zu einer Beziehung.

Nein

Würde Schluss machen

Nein

Ich brauche weder selbst Stripperinnen und entsprechend Lokale, noch möchte ich das um mich herum haben.

Ich lebe immer noch in dem Wahn, dass es auch "reine" Menschen geben kann.

Ja, wenn sie das möchte