Junggesellenabschied Stripper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation.. aber wenn es die Braut verletzt, würde ich es nicht machen, ich meine man kann auch ganz entspannt einen Junggesellenabschied veranstalten.

Bevor die Beziehung in die Brüche geht, weil man ihre Entscheidung nicht respektiert, würde ich meiner Meinung nach etwas anderes machen als eine Stripperin reinzulassen.

Viel Glück und viel spaß dennoch 😅

Wenn dir die Freundschaft zu ihr lieb ist dann ja..

EPDevil66
Fragesteller

Das ist sie aufjedenfall wir kennen uns seid der Grundschule und da sie bei ihrem Junggesellenabschied den Stripper vor die Tür gesetzt hat denke ich werd ich dasselbe tuen ich halte nämlich überhaupt nichts von diesen möchtegern machos