Junggesellenabschied - Was soll das?

3 Antworten

tja, das liegt daran, dass die meisten menschen eine lange beziehung oder eine hochzeit nicht aus wirklicher überzeugung betreiben, sondern aus gewohnheit oder bequemheit o.ä. und dann nochmal die chance nutzen wollen. wenn du von der sache wirklich überzeugt bist, würdest du ja nicht nochmal deine "freiheit" genießen wollen, weil du die hochzeit dann auch nicht als einschränkung betrachten würdest. wenn jemand zum beispiel davon überzeugt ist, dass es schlecht ist zu morden, würde er das ja auch nicht tun, wenn es einen tag gesetzlich erlaubt ist.

Das wird immer unerforscht bleiben wer das erfunden hat. Der sinn darin besteht einfach nur aus spass und wird meistens auch nur bei sehr jungen leuten gefeiert. Obwohl Frauen ihn ehr feiern und das kommt einfach dadurch das sie treuer sind als Männer und sie sich denn spass erlauben können etwas peinliches zu machen. Aber ich finde es auch scheiße meiner meinung nach. Mit freunden treffen ok und feiern ja auch. Allerdings sollte man es doch nicht übertreiben.

Ja richtiger schei** sowas , sinnlos.