Junggesellenabschied zusammen (Mann + Frau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gezwungener "Jungesellinnen"- Abschied, wie er manchmal mitzuerleben ist, nur weil es gerade in ist, ist doof.

Eine langweilige Party war z.B. dabei, da war der Höhepunkt ein Faß Bier und etwas Musikuntermalung, das wars da schon.

Wenn sie beide nicht so auf Jungesellenabschied abfahren, dann spricht doch nichts gegen einen klassischen Polterabend - frag mal Eltern und Großeltern, viele hatten sicher auch ihren Spaß und den nicht zu wenig.

Was man machen kann, hängt sehr davon ab, wie das Paar "gestrickt" ist.

Ich habe mehrere gemeinsame Jungesellinen-Abschiedspartys bzw. Polterabende miterlebt, in der Musiker für Stimmung gesorgt hatten und Freundinnen und Freunde gaben gekonnt verschiedene Einlagen (Gedicht, Gesang, Konzert, Tanz, Schauspiel) zum besten. Da staunt man, was es so an Talenten gibt. Auch gut ausgesuchte Barmusik war dabei.

Nebenbei durften sich die Gäste natürlich rundfuttern und schöntrinken.

Für diejenigen, die nicht so künstlerisch drauf waren, war das Vorbereiten von Speis und Trank eine willkommene Gelegenheit, sich auch niveauvoll zu beteiligen.

Wie wäre es denn mit einem coolen Gruppensportevent? Sieh mal auf dieser Seite hier nach: http://www.easysport.de/Sportpakete/Junggesellenabschiede

Da findest du coole Angebote die ihr als Gruppe buchen könnt. Z.B. ein Paintballmatch oder Houserunning. Dabei könnt ihr mit den Freundinnen der Braut gegen den Bräutigam und seine Freunde antreten. Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit mit beiden Parteien den JGA zu feiern.

Wie will man, als Mann, nen gescheiten Junggesellenabschied feiern, wenn die Zukünftige dabei ist?! .... Noch nicht verheiratet und schon ein Pantoffelheld. Meine Glückwünsche hat er... ^^

Ich glaube ja auch sie würde auch gerne nur mit uns Mädels um die Häuser ziehen, es liegt da eher so an ihm...

0

brauche tipps für Jungesellenabschied

Hi Hab da mal ne Frage Wir wollen einen junggesellenabschied feiern mit braut und bräutigam zusammen im ganz engen kleinen freundeskreis wir sind zusammen mit dem paar 7-8 Leute.

Wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen zuerst wollten wir paintball schießen gehn aber dafür sind wir zu wenig leute, dan wollten wir in eine Stripbar wo Männer und Frauen Tanzen aber irgendwie ist uns das doch zu langweilig.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte?