stripper berühren?

14 Antworten

Ihr müsst vorher fragen, ob die Person es möchte oder nicht

Im Übrigen, wenn die Frau keine Einwände hat, dass eine Frau zu ihrem Mann kommt, gibt es keine Hindernisse an der Verwirklichung

Ich bin zwar nicht eifersüchtig auf den Stripper oder so, also von daher wäre es mir vollkommen egal, aber es würde mir zu denken geben, wenn meine Frau so primitiv ist, dass sie sowas toll findet.

Caila  21.09.2020, 09:18

würde mir zu denken geben wenn mein Mann es primitiv findet wenn man sich einen Stripper ansieht bzw strippen allgemein als primitiv sehen würde.
Das ist auch nichts anderes als eine Show, lediglich leichter bekleidet.

frostfeuer85  21.09.2020, 09:33
@Caila

Nicht das Strippen an sich ist primitiv, sondern notgeile Zuschauer, die dabei gröhlen, sabbern und ihre Hände nicht unter Kontrolle haben...

Caila  21.09.2020, 09:36
@frostfeuer85

In deiner Antwort war es noch deine Frau. Das man jemand bei einer Show applaudiert bzw zujubelt, pfeift oder dergleichen ist normal. Es ist ein Zeichen das es gefällt.
Wenn du deiner Frau natürlich zutraust das sie dann blöd gröhlt, sabbert und ihn begrabscht...würde mir das an deiner Stelle zu denken geben. ;)

frostfeuer85  21.09.2020, 09:39
@Caila

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Die ganze Frage hier beruht auf der theoretischen Annahme, dass die eigene Frau oder der eigene Mann einen Stripper begrabscht. Es ist also völlig irrelevant, was ich meiner tatsächlichen, eigenen Frau zutrauen würde und was nicht. Und nein, meine Frau würde das nicht tun. Weil sie nämlich sowas auch primitiv findet, genau wie ich.

Caila  21.09.2020, 09:43
@frostfeuer85

Also findest du Strippshows doch primitiv und nicht angeblich nur die Zuschauer die ja alle laut deiner Aussage notgeil sind.
Und berühren ist nicht gleich begrabschen.
Wenn ihr im Schwimmbad seid und deine Frau umarmt einen Freund der nur in Badehose herum läuft dann berührt sie ihn auch. ;)
Und auch nicht viel weniger als ein Stripper bei seiner Show berührt wird.

Ist doch schön wenn Frau Spaß hat.

Von daher darf sie gerne auch anfassen und ich denke sie wird nicht viel mehr machen

Sollte sie es doch tun dann sollte sie es genießen.

Ein Mensch ist kein Besitz

Ich, m, fände es nicht schlimm wenn ein Stripper dort wäre.

Anfassen dürfte mein Frau ihn auch, ausnahmsweise weil JGA wär. Ansonsten bei einer normaler Feier mit Stripper fänd ich das hingegen nicht so gut.

Also das wäre so gar nicht meins. Daher denke ich, ich würde ihn nicht explizit anfassen. Bin weiblich.

asx404040
Fragesteller

weil fremder mann, oder weil du eben einen mann hast, und nicht daran denkst jemand andern zu berühren?