In welchem Restaurant oder welcher Bar in Köln kann man eine Stripperin buchen für einen Junggesellenabschied?

1 Antwort

Das ist eine berechtigte Frage. Nur in den wenigsten Lokalitäten in Köln bzw. generell wird toleriert das eine Stripperin eine Show macht bei der sie sich auszieht. Das Ordnungsamt hat nämlich dabei auch noch ein Wörtchen mit zu sprechen.

Auf der Friesenstraße in Köln gibt es das Restaurant Echtzeit. Dieses hat sogar eine kleine Bühne und bietet diverse Showacts an, Striptease (Partystrip von Strippern und Stripperinnen), Bauchtanz, Burlesque, Champagnerglasshows u.v.m. Im Vergleich zu anderen Restaurants passen dort nur wenige Gäste rein. Man sitzt auf gemütlichen Ledersofas und hat so eine relativ private Atmosphäre. Von daher kann ich die Location wärmstens empfehlen für euren Junggesellenabschied. Ihr könnt vorab lecker essen und als Dessert euch eine Show genehmigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung