Frage an Männer?

13 Antworten

Hey,

Bin auch eine Frau. buchen würde ich sie, die ist ja nicht für mich, sondern für den Junggesellenabschied und den angehenden Bräutigam! Eine Freundin würde mich nicht davon abhalten, Organisatorisches für meine Freunde zu erledigen.

das mit dem anschauen ist so ne Sache. Du musst entscheiden in wiefern deine Freundin dir das übel nimmt. Ich persönlich würde ihr wahrscheinlich klar machen dass das ein Junggesellenabschied ist und ich Spaß mit meinen Freunden haben kann, ohne ihr fremd zu gehen.so viel Freiheit müsste mir meine Freundin schon geben und mir vertrauen. Es ist ja klar dass Männer an dem Abend Spaß haben und das nicht ernst gemeint ist. wenn sie das partout nicht will würde ich mir überlegen ob ich vielleicht in der Zeit woanders hingehe

LG

schwarzwaldkarl  26.07.2021, 16:38

Dir ist aber schon klar, dass die Freundin selbst die Frage gestellt hat? ;-)

Hi!

Ich bin eine Frau und bin der Meinung, dass es NIEMALS gut ist, dem Partner etwas zu verbieten oder vorzuschreiben. Wenn das der Junggesellenabend von seinem Freund ist, dann ist das als Freund seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass er schön wird. Vielen sehen einen solchen Abend halt als eine der einzigen Gelegenheiten im Leben, eine Stripperin zu engagieren. Und ich finde das überhaupt nicht verwerflich.

Ich sehe mir ja auch gerne schöne Männer an und möchte nicht, dass mein Freund mit das "verbietet". Das ist eine Sache des Vertrauens und wenn das Vertrauen da ist, ist das auch kein Problem.

Außerdem geht eine Stripperin ja auch nicht mit dem Hintergedanken auf eine Party, weil sie jemanden abschleppen will. Das ist ihre Arbeit. Wenn ich als Bauarbeiter arbeite habe ich ja auch nicht die Vorstellung, dass ich selbst am Ende selbst in das Haus einziehe.

Ich hoffe ihr könnt euch einigen und findet gemeinsam eine Lösung mit der ihr beide zufrieden seid!

Ich würde an einem dieser typischen sogenannten Junggesellenabschiede nicht teilnehmen. Nicht, weil meine Frau das nicht wollen würde, sondern weil mir das nichts gibt. Das gilt in noch stärkerem Maße für eine Frau, die sich unter dem Johlen der Kerle ausziehen soll. Das würde ich auch nicht buchen, nein.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass keiner meiner Freunde mit solch einem Wunsch an mich herantreten würde...

20hilfe  01.03.2022, 09:35

Es ist so schön zu lesen, dass es noch Männer gibt, die das si sehen. Mein freund hat hinter meinem Rücken mit seinen Kumpels eine bestellt, für einen Geburtstag. Es war klar dass ich das nicht will und wir haben oft über diese Grenze gesprochen. Er stand noch vor der ersten Reihe, nichtmal ein halber Meter Abstand wie ich durch videos feststellen konnte. Er hat es mir erst danach gebeichtet dass die kumpels eine bestellt hätten und er es erst auf der Hinfahrt erfahren und was dazu gegeben hätte. Jetzt gibt er mir die schuld. Es ekelt mich einfach nur an dass die da alle gejubelt haben, diese Frau war eine Professionelle, keine Stripperin. Sie hat sich splitterfasernackt mit breiten Beinen auf dem Geburtstagskind rumgeräkelt. Das war vor 3 Tagen Deswegen war es grade ein winziger Trost diese Antwort zu lesen.

LOL, ich bin zwar eine Frau.

Doch bitte lasse ihn. Ansehen tut nicht weh und nackte Frauen sind überall. Wenn Du hier Stress machst, habt Ihr beide eine schlechte Zeit. Stripperinnen gehen nach ihrer Arbeit heim und da passiert nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
IhrBoy2020  24.11.2021, 18:47

Es kann aber passieren das er die geil findet und so

Egal ob sie damit einverstanden wäre oder nicht, ich hätte das eh nicht gemacht.