Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verbieten auf gar keinen Fall! Dann hält die Beziehung erst recht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm NIEMALS irgendetwas verbieten. Schon gleich 3x nicht den Kontakt zu anderen Leuten. Würde er sie wollen, wäre er dann mit dir zusammen?? -> Nein!
Wenn du ihm den Kontakt verbietest wird das eurer Beziehung das Genick brechen.

Verbiete ihm s nicht, nachher macht er s heimlich das wäre doch noch unschöner...
Ich hab die beste Freundin von meinem Freund einfach mit nem Kumpel verkuppelt. Die zwei sind mega glücklich und ich bin nicht mehr so eifersüchtig.
Versuchs mal ;)

Kommentar von cheesecakefctri
06.04.2016, 21:37

gute idee:D aber es geht gar nich um mich ich hab nur aus neugier gefragt :)

0

Ich würde mir den Kontakt schon mal gar nicht verbieten lassen, das ist doch immer noch meine Angelegenheit. Wenn du ihm nicht vertraust musst du ihn wohl verlassen.

Kommentar von cheesecakefctri
06.04.2016, 18:13

geht ja nich um mich ich frag nur so aus interesse :)

0

Ich käme gar nicht auf den Gedanken, einem freien Menschen was zu verbieten. Am allerwenigsten meinem Partner.

Wenn ich ihm nicht vertraue, kann ich mir die Partnerschaft gleich sparen.

Wenn andererseits mein Partner mit solchen Verboten ankäme, wär ich schnell weg. Wer will schon sein Leben an der Kette verbringen?

Mein Freund hat den Kontakt zu alten Bekanntschaften die ihn zu sehr mochten abgebrochen,ich aber auch und das ist das einzig richtige und faire.

Kommentar von KittyCat2909
07.04.2016, 19:13

Das ist das einzige Falsche.

Nicht nur die besten Freunde nehmen- auch den Spass und die Freude dazu. Sowas kann und wird nie gut gehen.

1

Warum zum Kuckuck soll den der feste Freund keine beste Freundin haben und warum zum Kuckuck soll denn die feste Freundin keinen besten Freund haben. Damit wird doch letztendlich ein mögliches aus der jeweiligen Beziehung auch nicht verhindert und ergo dem Freund respektive der Freundin zu vertrauen, das sollte eine Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein und Verbote bringen überhaupt nichts und sie dienen nur dem einen Zweck, nämlich umgangen zu werden.

Ich würde ihm den Kontakt nicht verbieten.Du musst ihm vertrauen können.Wenn du  das nicht kannst,hat eure Beziehung voll keinen Sinn meh.r

würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten

... mit welchem Recht denn?

In einer Partnerschaft kann mit den Partner um etwas bitten.. aber verbieten...??

vertrauen ist das a und o in einer Beziehung. verbieten würde ich nichts ...

Da gibt's keinen Kontakt. Höchstens zum Geburtstag. Und wenn sie sich treffen wollen kommst du mit. Punkt

Kommentar von CatchTheRainbow
06.04.2016, 18:13

Er darf sich treffen mit wem er will, solange er seiner Freundin treu bleibt!

2
Kommentar von 97BlackWolF97
06.04.2016, 18:14

ja was ist nur los mit dir

0
Kommentar von Jejeh
06.04.2016, 18:14

Wenn da mal was lief findet er sie attraktiv.... Ganz ehrlich Mädels seid nicht so naiv

0
Kommentar von Jejeh
06.04.2016, 19:09

Aber da lief schonmal was. Mei mei.... Manche Wollens Halts schriftlich

0

Was möchtest Du wissen?