Meine Freundin gesteht mir, das sie Stripperin ist, und in einem Strippclub arbeitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Alternativen hat Deine Freundin, um Geld zu verdienen? Hat sie eine abgeschlossene Berufsausbildung?

Ihr zu verbieten, so zu arbeiten, bringt nichts, sie braucht eine Perspektive. Sprich mit ihr, was die gerne tun würde, denn ewig kann sie auch in diesem Beruf nicht arbeiten.

Ich wünsche Euch eine tragfähige Lösung für eine gemeinsame Zukunft.

Giwalato

Die Aussage "Ich vertraue ihr, aber den andren Männern nicht" finde ich sehr problematisch.

Des weiteren werden Stripperinnen eigentlich nicht betatscht sondern nur angeguckt.

cleversunshine  06.01.2023, 16:13

Das will er ja auch nicht, schreibt er.

cleversunshine  06.01.2023, 19:54
@Shithappened

Wenn er das nicht möchte, ist das halt so. Ich fände es auch nicht nice, wenn mein Partner sowas machen würde.

cleversunshine  06.01.2023, 20:38
@Shithappened

Das habe ich nicht gesagt, aber wenn man etwas in einer Beziehung nicht gut findet oder einem etwas Sorgen bereitet, darf man es doch kommunizieren. Als ob du immer alles so hinnimmst, was deine Mitmenschen machen.

Solange sie nur tanzt und sich nicht prostituiert ist ja egal. Du wirst ja wohl schon vorher gemerkt haben, was sie für eine ist und wie offen sie mit ihren Reizen umgeht.

Musst du für dich entscheiden. Mit einer Stripperin wäre ich definitiv nicht zusammen. Wenn du es für dich in Ordnung findest, deiner Mutter eine Stripperin als freundin vorzustellen, dann alles cool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin schockiert über diese Antworten wie herablassen man über eine stripperin redet.

wenn sie das rein aus Geld technischen Grund macht, dann gibt es auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.

wenn sie aber Spaß dran hat, gibt es andere Möglichkeiten diese Sportart auszuleben. Wie z.b auf Shows. Circus z.b. oder elegantes Strippen ohne nackt zu sein.

und wenn sie wirklich da bleiben möchte gibt es nur zwei Auswege. Wenn schon lebst du damit oder du beendest das ganze. Denn wenn sie es WIRKLICH für dich bzw. euch macht dann bist du ja wichtiger als der Job.