Eifersucht oder berechtigter Eindruck?

1 Antwort

Gegensätzlich zur allgemeinen Meinung vertrete ich die Auffassung, dass Eifersucht wichtig und richtig ist.

Das ist ein sehr zuverlässiges Alarmsystem unseres Körpers. Deine Gefühle sind echt und meiner Meinung nach begründet.

Finde es auch sehr schlimm, dass viele Eifersucht so verteufeln, kann ich nicht verstehen.

Kupferecke
Fragesteller

Also sollte ich deiner Meinung nach nun misstrauisch sein oder das mehr beobachten, um herauszufinden, woran ich bin?

Ifosil  12.07.2023, 21:34
@Kupferecke

Ein gewisses Auge darauf kann nicht schaden. Wobei da vermutlich nichts weiter passieren wird. Aber du spürst schon, dass er da zu freundlich ist. Da ist auch was dran.
Deine weiblichen Instinkte sind sehr mächtig.