Wie soll ich reagieren bei dieser Eifersucht?

9 Antworten

Du kannst sagen das du darüber nicht glücklich bist, aber ihr vertraust.

Ihr könntet erörtern warum es ein Zimmer mit Doppelbett ist und keines mit 2 Betten,
Ihr könntet darüber reden was ein zweites Zimmer kostet und wie ihr das finanziell stemmen könntet um das zu bezahlen.

Aber solange sie fragt ist doch alles in Ordnung.
Vielleicht mal über alkohol reden, nicht das es hinterher heißt sie war betrunken als "es" passierte.

Aber am Ende ist es eben auch Vertrauenssache.

Das ist immer Ansichtsseite. Wenn ich den Freund gut kennen würde würde ich das ok finden. Dafür spart Deine Freundin Geld für was anderes was sie mit Dir machen kann. :) Vertrauen gehört doch zu einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das finde ich auch nicht in Ordnung. Aber du kannst ja den Spieß rumdrehen. Du hast doch bestimmt eine gute Freundin. Frage deine Freundin, ob sie damit dann auch kein Problem hätte, wenn du bei deiner guten Freundin in einem Bett übernachten würdest.

Meiner Meinung nach hast du Recht das in Frage zu stellen . Ich finde das auch nicht in Ordnung in einer Beziehung.

Frag sie doch mal wie sie es fände wenn du ( name einer Freundin von dir die ihr beide kennt) mit ihr in einem Bett schlafen würdest .

Manchmal muss man den Leuten einfach klar machen was sie da so einfach mal kurz raushauen oder verlangen .

Auch wenn sie das vll als völlig harmlos ansieht ist das dir gegenüber nicht ok .

verreisterNutzer  27.06.2023, 13:53

das hab ich gemacht und sie meinte sie hätte kein problem damit

Das wäre mir auch sehr unangenehm und ich würde das nicht wollen. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Vertrauen zu tun, sowas macht man in einer Beziehung einfach nicht.