Freund schläft mit anderer Frau im Bett?

9 Antworten

Du vertraust ihm 100%? Wo ist dann das Problem?

Mich würde das null stören. Mein Freund hat auch schon mit weiblichen Freunden in einem Bett geschlafen. Was soll daran schlimm sein? Er geht mir ja nicht fremd. Und wenn du deinem Freund wirklich zu 1000% vertrauen würdest, dann wäre es auch für dich nicht schlimm. Denn dann wüsstest du, dass er die nicht fremd geht, nichts unangemessenes macht, nicht schaut oder anfasst

Hallo habe ich auch schon gemacht mit Kolleginnen als Mann . Meine Freundin war auch erstaunt. Aber hatte damit kein Problem.

ich weiß aber selbst Gefühle kann man nicht einfach ausschalten wie ein Schalter.

ich finde aber gut das er sich anbietet und ein Gentleman ist wer weiß ob das die anderen Kollegen so sind

Mit einer fremden Frau? = geht gar nicht. Mit einer Freundin= ja, mit einer Bekannten= geht auch, aber mit einer Fremden= no way.

Was ist das denn für eine Story? Ein Arbeitgeber, der auf Dienstreise von den Mitarbeitern gemeinsame Zimmerbelegung fordert?
Da hab ich noch nie von gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Wenn du ihm vertraust dann musst du da durch und deine Gedanken vergessen. Sonst stößt du ihn bald von dir weg wenn du ihm auch noch Vorwürfe machst. Ich bin auch so einer und meld mich oft freiwillig um Streit zu vermeiden das hat rein garnichts mit sexualität oder den momenten im speziellen zu tun wenn du verstehst wie icj das meine.

Ralliharryz
Fragesteller

Klar, das verstehe ich.

Nein, von mir weg stoßeb würfe ich ihn auf keinen Fall, das würfe er versgehen