Was denkt ein mann wenn er auf eine frau wartet? Ob sie in dieser zeit mit männern schläft?

8 Antworten

Kein Mann sollte jahrelang auf eine Frau warten.

Obwohl ich selbst bald 40 Jahre lang mit meiner Jugendliebe glücklich bin, bin ich überzeugt davon, dass es im Leben mehrere mögliche Partner gibt.

Auch wenn man jemanden sehr liebt, sollte man nicht jahrelang auf ihn warten.

Dann ist man in Gedanken nicht frei und nicht offen, einem anderen Menschen eine Chance zu geben.

Ich finde die Vorstellung ein wenig albern. Man wartet Jahre, bis man zueinander findet? Es gibt doch keinen Determinismus. Selbst wenn manche Leute mit 40 ihre Jugendliebe heiraten, ist das ja nicht schon mit 15 vorbestimmt gewesen, sondern dann eine Entscheidung, die man mit 40 aufgrund der Person, so wie sie dann ist, bewusst trifft.

Wer hingegen den Werther macht, sollte lieber mal über einen Besuch beim Seelenklempner nachdenken.

FKKKuno99  04.11.2024, 12:35

Ein Schulkamerad von mir hat 15 Jahre auf seine große Liebe gewartet. Nach ihrer Scheidung wurde er stolzer Stiefpapa von drei Kindern und Mitinhaber des Geschäftes, das sie mit ihrem ersten Mann aufgebaut hatte.

Wenn ihr Interesse habt an einer frau und z.b einige jahre auf sie wartet bis ihr zueinander findet,

Da muss ich schon mal reinkrätschen. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann bekommt sie ihre Chance. Nimmt sie die nicht wahr, ist es vorbei. Da gibt es kein „einige Jahre auf sie warten bis man zueinander findet“ … was ein devoter Blödsinn. Nur unterwürfige Betas sind so und Disney-Filme. Kein Mann der was auf sich hält, würde das machen.
Ergo erübrigt sich auch der Rest.

Ich finde solche Gedanken dienen nur der Selbstbestrafung. Erstens, man weiß ja nict daß man in ein paar Jahren zusammen kommt und zweitens,habe ich ja keinen Anspruch darauf,daß sie treu ist,weil sie ja nicht mit mir zusammen ist, wie du es richtig erwähnt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung/Erlebten.

"Einige Jahre" ?

Bei mir haben/bekommen Frauen ein gewisses Zeitfenster. Nutzen Sie Ihre Chance nicht, dann wird das nichts, weil dann ist Ihr Interesse nicht groß genug/nicht vorhanden.

Kein Mensch wartet "Jahrelang", dass eine Frau sich seiner erbarmt.