Versuchen Frauen in der Kennenlernphase Männer eifersüchtig zu machen?

10 Antworten

Manchmal sind die Dinge so easy wie sie aussehen. Ohne das was großes mysteriöses dahinter steckt.

In diesem Fall steht sie auf wen Anderen. Du bist nur der Lückenbüßer.

So einfach ist das.

Manche ja. Ebenso wie manche Männer. Die meisten Menschen tun es nicht.

Ob sie ihn nur mag, sich unterhalten will oder dich eifersüchtig machen will, kann ich so nicht beurteilen.

Sie mag ihn einfach gern. Dagegen spricht nichts.

Mach doch nicht wegen sowas so ein Fass auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Moonpy
Fragesteller

Ja hast recht aber es triggert vorallem in der kennenlernphase

JustASingle  01.07.2022, 18:03
@Moonpy

Dann solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ich erzähle in der Kennenlernphase auch von anderen Menschen, die mir wichtig sind. Das ist völlig normal und absolut kein Grund, sich "getriggert" zu fühlen.

Sie redet einfach über andere Menschen. Wie ein normaler Mensch.

Da steckt nichts besonderes hinter. Sie erzählt dir einfach von einem Freund. Mehr nicht