was kostet(ca) eine stripperin für junggesellenabschied-so etwa 30min.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! wir haben auch mal eine bestellt für unseren freund, 80 euro für 15 minuten!

guter stundenlohn. ich glaube, ich mache mal ne umschulung

0
@miki1512

Wenn das nur die 15 Minuten wär wär das ein guter Stundenlohn. Aber in dem Preis sind ja meist auch noch Anfahrt, Abfahrt und Vor und Nachbereitung inbegriffen. Der Reine Auftritt dauert zwar nur 15 Minuten aber für die Stipperin ensteht ja viel mehr Arbeit.

0

eine stripperrin unter 150€ wäre ein witz. kein profi, sicher auch kein outfit, keine show. man bedenke das meist schon die stiefel einer stripperin ab 80€ kosten. und nach schon der 3 show sind die eigentlich versaut. das restkostüm noch nicht erwähnt. wendet euch an profi agenturen, keine billig-tusen (die meist auch noch nach nichts aussehen). denn es besteht die gefahr dass die nicht kommen, weil ihr die für einen kleingeld-preis wollt, jedoch was wenn die profi-agenturen einfach (UND WENN NUR) 30-40€ mehr bezahlen. die können sich alleine schon von der auftragslage ;-) mehr leisten... ich habe mal so ein paar profis-rausgesucht. super stripperinnen aus frankfurt, stripperinnen aus mannheim, stripperinnen aus nürnberg und natürlich immer mit 100 - 150 km umgebung, was die einzelnen regionen wieder zusammen bringt. stripperin frankfurt = stripperin-menstripper-frankfurt.de stripperin grossraum frankfurt = yves-show.de stripperin mannheim frankfurt darmstadt hamburg nürnberg = shownight.de stripperin nürnberg www.tocool.eu und was den preis angeht, mindestens 200€ und ihr seid auf der sicheren seite. was die show angeht... also ich fand den spruch bei yves-show.de (stripperin grossraum frankfurt): "Men Stripper / Stripperin mit Stil, Qualität? Eine Show mit einzigartigen Specials in der Strip-Show-Überraschung und Choreographiert? Sie suchen einen Geburtstags-Stripper, eine Junggesellen-Stripperin für eine Party, von der noch lange nach der Feier gesprochen werden darf? Eine Darbietung bei der es NICHT heisst "kommen, ausziehen, kassieren, gehen"? Mit anderen Worten -SIE- wollen etwas mehr für ihr Geld?" und dann nicht vergessen das leistungsverhältnis. wenn die stripperinnen kommen (also zur show) und da nur 10 - 15 min tanzen wollen, dann hat die nichts drauf. es sollten 2 showteile sein und das auf ca. maximal 15 im ersten und der 2 so 10 bis 12 min. hoffe es hilft euch bei eurer suche nach junggesellenstripperin strip in frankfurt geburtstags stripperin in mannheim engel stripperin in mannheim oder meinetwegen nikolaus strip in nürnberg bzw. weihnchts stripperin in mainz darmstadt wiesbaden fulda hamburg hannover und so weiter etc bla bla

Der preis richtet sich nach dem Bundesland und liegt zwischen EUR 170,00 Euro - EUR 250,00-

schau doch mal unter www.Stripperin-stripper.de