gebrauchsspuren sind halt Spuren vom Gebrauch, sprich kleine Kratzer oder sonst was! Wenn du n Handy n Jahr hast, dann funktionierts zwar noch, aber hat Gebrauchsspuren...

...zur Antwort

Bachblüten, hilt sehr gt bei unseren!

...zur Antwort

Musste halt vorsichtig fahren... wenn du keine Angst hast imSchnee zu fahren wird ads kein Problem sein...es gab schon schlimmere Winter! Aber wenn du s dir nicht zutraust, lass es lieber!

...zur Antwort

Mir gehts auch immer so, bei jeder Kleinigkeit die mich verletzt oder so! Kein Hunger, Magenprobleme sowieso und totale Übelkeit!!!

...zur Antwort

Ja sicherlich! Ich hatte damals auch eins,...zum Bewerbungsfoto rausgemacht, zur Bewerbung selber auch...und zur Arbeit auch! Also mittlerweile trage ich s gar nicht mehr, aber wenn du s rausmachst weiss es ja keiner!

...zur Antwort

Nein^^ Weiviel kostet die Wohnung denn Warm? Dazu kommen noch deine Kosten zum Leben! Was ist mit Telefon oder Handyrechnung? Du willst sicherlich mal zum Friseur, oder mal mit Freunden weggehen? Strom musst du auch bezahlen! Dann den Sprit, kostet auch was, auch wenns geteilt wird.. Kleidung?

Wo lebst du das du denkst das du damit auskommst:D

...zur Antwort

Warst du noch nie beim Arzt oder was?^^ ...Du gehst da hin udn sagst der Sprechstundenhilfe, das du dich gerne untersuchen lassen willst aufgrund der und der Beschwerden! Dann sagste dem Arzt das gleiceh und sagts du bräuchtestn Attest weil du nich inner Schule warst!

...zur Antwort

Lass sie hingehen,sie wird merken was er für einer ist! Er wird sie bestimmt nicht schlagen,er war wahrscheinlich nur wegen deinem Kumpel so sauer,sowas zu hören! Ich würd einfach mal abwarten, du kannst ja nochmal vorher mit ih spreche!

...zur Antwort

Du hast Realabschluss wie vorher aber dazu noch ne abgeschl Ausbildung. Mehr nicht! In manchen Ausbildungsberufen ist es so, dass du nochn Jahr die Schulbank drücken musst und somit dann Fachabi hast, aber da musste dich halt erkundigen ob das bei dir auch so ist!

...zur Antwort

Tja sie wird wohl ANgst haben, dass sie jetzt nur noch "Zweite Wahl" ist...wobei das völlig normal ist das du jetzt mit deinem Partner erstmal mehr Zeit verbringst! ...Ja das sie ihn nicht hübsch findet,okay, Geschmäcker sind evrscheiden! Das sie ihn ansich nicht mag, kann sie nicht asgen! Schlag ihr vor, euch zu dritt mal n Abend zum Essen zu treffen,so haben beide die Möglichkeit sich zu beschnuppern und das auch bisschen länger! Spielt was zusammen oder so, das lockert die Situation! ... Das wird schon,wenn ihr gute freunde seit, dann akzeptiert sie das!!Allein schon deinetwegen-...

...zur Antwort

Also wenn du dich nicht mal um das Kanninchen kümmerst,...ja da hat dein Vater Recht! Wieso sind Kaninchen was anderes? Du musst dich um den Hund kümmern ne, du musst mit ihm rausgehen,auch wenns regnet oder sonst was! Auch wenn du was besseres vorhast, is der Hund da! Du musst Geld haben um einen Hund zu halten, TA Kosten kommen auf dich zu, das kann in die Hunderte gehen! Du musst den Hund erziehen! Wie willst du das neben der Schule schaffen!? Das wird deine Mutter dann machen müssen... Später wenn du dein eigenes Leben hast,dann kannste n Hund haben...aber solange du zu Hause wohnst und dich auch nicht um den Hasen kümmerst, wird dein Vater dir das nicht erlauben!

...zur Antwort

Ich hatte damals eine starke , im Alter von 6 Jahren wurde das festgestellt! Ich hab ne brille bekommen, da ich mich aber so für geschämt habe, habe ich sie nie getragen,vielleicht zwei Wochen wenns hoch kommt! Als ich den FS gemacht habe vor 4 Jahren da hab ichn Augentest gemacht und da haben sie gesagt, das ich ne KLEINE Hornhautverkrümmung habe! Als ich vor kurzem beim Augenarzt war, sagte der das gleiche, sie kann sich wohl zurückbilden...

...zur Antwort

Die Gesselschaft zerfällt,wie soll man sich überhaupt noch verhalten? Gestern Leif erlebt!

Wir sind eine Normale Familie".Meine Kinder sind mit Danke, Bitte und Guten Tag und auf wiedersehen groß geworden.Rücksicht und Respekt gehen immer mehr verloren.Das ist nicht nur bei den Jugendlichen so, nein es reißt bei der älteren Generation auch schon ein.Ich (40J) war mit meinerUr- Oma (77J.) Einkaufen ,meine Ur-Oma ist noch sehr selbstständig und schob den gefüllten Einkaufs wagen zum Auto! Sie lies ca. einen halben Meter zum Kofferraum Platz um das Neue Auto nicht zu beschädigen,Ich half ihr mit den Waren ausladen.Da karm ein A8 Fahrer ( mit weißer Lederausstattung, schönes Auto) mit einem ca.80J.Rentner.Meine Ur-Oma hatte nur noch drei Teilchen auszupacken, auf einmal HUPPTE er.Ur-Oma erschrak sehr heftig(Herzschrittmacher) und schaute diesen Mann mit einem strengen Blick über Ihre Brille an, sagte aber nichts und machte weiter. Nicht das um uns herum noch genügend andere Parkplätze frei gewesen währen, Nein der alte Herr wollte ja am liebsten neben den Haupteingang des Einkaufzentrums Parken.Der Mann Parkte sein Edles Gefährt und stieg aus mit zwei Krückstöcken, ja ja zwei Krückstöcken.Da bin ich geplatzt und binn auf den Rentner zugegangen und habe dann im höflichen Ton gesagt; Sie sind noch ein Herr der alten Schule Sie sollten sich was Schämen,eine alte Darme so zu erschrecken! Er darauf Dann muss die Oma ihren AR.... einziehen! Da war ich erstmal Geschockt ...

...zur Frage

Tja so ist das nunmal.. unter den alten gibts Dumme ...unter den jungen Leuten gibts Dumme... unter den armen gibts Dumme und unter den Reichen ebenfalls...das wirst du immer haben!

...zur Antwort

Also man lässt den Kater meist so ca´ab 6-7 Monaten kastrieren, oder wenn er das erste Mal Markeiert hat, also wenn er geschlechtsreif geworden ist! Dann aber sofort, weil das kann sehr unangenehm werden!!! Sein verhalten...ja das kann vieles sein, er ist jung, er spielt, er testet, er schaut wie weit er gehen kann,...all sowas! Mit der Kastration können sie ruhiger werden klar, aber wie gesagt villeicht ist das auch bisschen Pubertät was da los is ^^ ...abwarten! Wenn es ernst wird, kann man immer nioch zum TA gehen!

...zur Antwort

Ja aber Welpen bleiben auch nicht immer klein und süss ne ^^... Naja ihr habt kein Geld für Urlaub,...schonmal dran gedacht das ihr kein Geld habt einen zweiten Hund euch anzuschaffen!? Vielleicht is das der Grund! Vielleicht hat deine Mutter auch keine Zeit sich um zwei Hunde zu kümmern... hör dir doch erstmal an warum sie keinen Hund wollen... Verträglichkeit mal ausgeschlossen! Und dann argumentierst du warum du einen willst...

...zur Antwort

Ihr das genauso erzählen wie du s grade beschriebenh hast!? Ihr sagen was du vermutest! Wie alt seit ihr denn alle... Weil dann könnte sie auch mal mit seinen Eltern sprechen!Notfalls Polizei!

...zur Antwort

Ja da, wo s dir gefällt!? Was willst du später mal werden? Welchen Beruf würdest du gerne mal amchen!? Musste doch selebr wissen!

...zur Antwort

Meinst du den? http://www.maxdome.de/service/suche/?search=k%FCss+mich+genosse

Ansonsten kannste da bestimmt mal hinschreiben oder so... frag ma in den viedeotheken nach usw

...zur Antwort

http://www.hug-technik.com/inhalt/ta/internationale_schuhgroessen.html

...zur Antwort

Hast den TA nicht danach gefragt?? Also meine Katze hat soaws auch, der TA sagte, solange es beweglich ist, isses nich schlimm! Letztens ist s aufgeplatzt und ich muss es nun einreiben! Aber er sagte, passieren kann nix...

...zur Antwort

Bei uns ist es so geregelt, das die Üebrstunden der Azubis nicht bezahlt werden, du sie aber abfeiern kannst! Ich meine mal gehört zu haben das man das bei Azubi s gar nicht darf, also die Überstunden bezahlen... aber binmir eht nicht sicher!

...zur Antwort

Das habe ich auch gemacht, 2 Jahre dauert es! Z.b Industriekauffrau/mann kannst du werden.Bürokraumann... Hauptsächlich, BWL und Rechnungswesen. Datenverarbeitung und Textverarbeitung! Das waren unsere Schwerpunkte! Business Englisch wird dir nähergrbeacht!

...zur Antwort

Wenn ich jemanden heirate, damit ich viele Zahlen aufm Konto stehen habe, dann ist das ARM!

...zur Antwort

Anzeichen für Geschlechtsreife/Rolligkeit

Beim Kater:

"Gesänge" Markieren (nicht immer nur im Freien) können launisch/aggressiv werden abreagieren durch "Aufreiten", plötzliche Überfälle, Raufereien Streunen

http://www.katzen-forum.net/397819-post3.html

Bei unserem Kater habe ich es gemerkt, als er angefangen hat zu markieren... ;)

...zur Antwort

Auf jedenfall erstmal zum Tierarzt gehen! Noch dazu finde ich es gut das du diese Katze wegen schlechter Haltung bei dir aufgenommen hast! Vllt hat sie doch etwas Zug abgekommen, man weiß es nicht, geh erstma zum TA und schilder ihm die Situation, die wissen meist wie sie damit umzugehen haben!

...zur Antwort

Wenn du Führerschein mit 17 angemeldet hast, bekommst du in der Zeit so n gelben Schein, am 18 bekommst du den richtigen bzw kannst den abholen, so war s bei mir! SOltle das nicht der Fall sein, kann mir vorstellen das du dir den dann auch erst abholen kannst wenn du 18 bist, aber das weiß ich nicht genau!

...zur Antwort

Katzen putzen sich nach dem Essen weil sie saubere Tiere sind. Der Grund ist wohl entfernen loser Haare, fremde Gerüche und evtl Flecken oder Schmutz! Wenn ich meienr Katze beim Essen zusehe , ist das kein Wunder, es liegt merh Futter daneben als bei ihr in den Mund gekommen ist! Putzen muss immer sein, nach dem Schlafen, vor dem Essen, nach dem Klo!...

...zur Antwort

Oh wann willst du denn zum Tierarzt? Es kann durchaus möglich sein das deine Katze in eine Dauerrolligkeit verfällt, das kann sehr anstrengend sein;) Eig kannst du dagegen nicht viel machen, evlt Bachblüten geben zur beruhigung, aber das hat bei meienr damals auch nicht geholfen!Ich bin auch mit Essig hinter ihr hergelaufen!

...zur Antwort

Auf jedenfall! Manchmal ist Chaos pur...! Dann ist man kurze Zeit richtig genervt, was aber sofort wieder verfliegt wenn die Katze schnurrend zu dir ankommt ;) ... sowas muss man alles in Kauf nehmen:)

...zur Antwort

Du solltest mit ihm auf jeden Fall mal ein klärendes Gespröch führen! SO eght das doch nicht! Er scheitn dich ja anscheinend imemrnoch anzulügen! Sag ihm, das es dich verletzt , dass du die ganze Wahrheit jetzt hören möchtest, ob da noch was ist etc... Stell ihm ein Ultimatum. Lass es auf jedenfall nicht so weiter laufen, da machst du dich mit der Zeit kaputt. Stell ihn zur Rede! SO aber davon abgesehen, wäre mein Vertrauen gleich Null! Ich würde den Typen in den Wind schießen! ... Aber das musst du für dich entscheiden, wie du das am besten klären möchtest, oder ob du es üebrhauüpt klären willst und nicht sofort die Sachen packst!

...zur Antwort

natürlich tut sie das... welpen werden meistens akzeptiert! ...eig problemlos! is wie bei katzen, kleine babys werden meist sofort aufgenommen, bei ausgewachsenen is das wieder anders!

...zur Antwort

es ist krass nur eine stunde oder so am tag mal aufn hof zu gehen...nix anderes zu sehen als die eigenen mauern! andererseits finde ich das man die regeln im gefägnis bisschen anziehen sollte...zb fernsehr im zimmer oder sowas... muss finde ich nicht sein, auch wenns hart ist, aber in anderen ländern is gefängnis noch richtige harte strafe! für kindermörder sollte es nix besseres geben!

...zur Antwort

wenns nich auf ne längere zeit is, solltet ihrs lassen! katzen brauchen ne gewisse zeit um sich aneinander zu gewöhnen! meine haben fast 2 wochen gebraucht! wenn sie dann weider runtergekommen sind, reisst du sie wieder auseinander und dann imemr wieder auf neue... das wäre nich gut!

...zur Antwort

ich kenne paar die das haben. denke schon das dass öfter vorkommt. aber falls dich so sehr beunruhigt, frag deinen arzt was du dagegen machen kannst!

...zur Antwort

zandvoort, nich weit von amsterdam! da is party ohne ende und strand :)

...zur Antwort

musst du wissen welcher hundetyp dir entpsricht und was du mit dem hund machen möchtest... wennn du dir nich sicher bist dann awrte lieber noch, nich das er dir dann doch nich gefällt! ander emeinungen kannst du dir einfangen aber in prinzip must du alleine wissen welchen hund du dir zulegen mchtest!

...zur Antwort