An die Traumexperten unter Euch... Ich träume oft, dass ich Stripperin bin...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in deinen Träumen so offen und locker, wie du im realen Leben nicht bist - du kannst ja mal im echten Leben versuchen, deine Schüchternheit zu überwinden und auf Mitmenschen zuzugehen. Vielleicht verschwinden auch die Träume.

Du bist in deinen Träumen so erotisch und "offen", weil du es eben in der Realität nicht bist. in deinem Traum gehst du neue wege, findest dich neu und da du dich wahrsch nicht hässlich findest (was ja gut ist) verkörperst du das in Form einer Stripperin. Zumal in unserer heutigen Zeit nunmal sexsells und du aus wefahrung weißt, dass jemand aufmerksamkeit auf sich zieht, der haut zeigt...also das kann man in der werbung und so erkennen. Deswegen denke ich nicht, dass du exhibistionistisch bist, und das hat auch nichts mit deinem "früheren Leben zu tun! Meiner Meinung nach gibt es ein solches nämlich gar nicht ;)

Da du wahrscheinlich ein Teenie bist, ist es zudem ganz normal, dass man sich sexuell Weiterentwickelt und sich neu findet. Mach dir deswegen keine allzu großen Sorgen, es ist ja nur ein traum. Du genießt die Aufmerksamkeit, weil du im echten leben nämlich sehr schüchtern bist. Versuche, mehr aus die herauszu kommen. Es wird dich niemand beißen ;)

LG Jesuslovesyou

Da du sehr schüchtern bist, könnte das doch vielleicht bedeuten das du bisschen lockerer werden sollst? Also nicht so ganz schüchtern.

vielleicht ist das ja ein training für dein nächstes leben ;).nein,spass beiseite.du geniesst es ja in deinen träumen,aufmerksamkeit zu bekommen dadurch.wenn du einen freund hast,trau dich doch mal,ihm einen vorzuführen.wenn du das ganze dann voll drauf hast,na ja,man verdient ganz gut als stripperin.

mag sein, dass du in einem früheren leben einmal dirne oder stripperin warst oder auch vergewaltigt wurdest, könnte mir aber eher vorstellen, dass du gern mutiger wärst und du im wahren leben eher schüchtern bist

sicher gibt es auch viele frauen die gern stripperin wären weil die männerwelt dann sehr interessiert wäre und jede frau auch gern mal im play boy sein möchte

fühlt sich bestimmt auch sehr gut an so wie auch beim fotoshooting im rampenlicht zu sein

das ist für viele menschen ein ziel oder sinn oder eine freude