Traum wurde Wirklichkeit - Erklärung unten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich egal ob es Zufall ist oder nicht. (ich glaube in diesem Fall nicht an Zufall!)

Ich verstehe wenn es Menschen gibt, die sagen, man lüge oder das ist alles erklärbar usw… Sie haben diese Gabe nicht. Ich habe aber genau solche Erfahrungen wie dein Freund gemacht, nur extremer.
Ich habe im Traum mein Haus detailliert gesehen. (Farbe, Form, Ort) Damals gab es dieses noch gar nicht , war noch nicht gebaut und wir hatten auch überhaupt keine Mittel ein Haus zu kaufen. 2 Jahre später wohnte ich darin. (Die Geschichte ist stark abgekürzt). Ich habe viele solche Geschichten, es kann einfach kein Zufall sein, und mittlerweile ist es mir egal ob man mir glaubt oder nicht. Ich erzähle sowas nur sehr sehr wenigen vertrauten Menschen.

Das irrste aber war, (ich kann es immer wieder nicht fassen! Aber ich war dabei als es mir mein Mann erzählte):

Mein Mann hat wenige Stunden vor seinem Tod, seinen Tod geträumt. Und zwar !HAARGENAU! wie es dann eintrat! Leider nahmen wir es beide nicht genug ernst 😔. Er war damals 35 Jahre alt.

Ich glaube fest daran, dass Raum und Zeit keine Rolle spielen, und solche Vorsehungen, die man oft erst hinterher checkt wahr sind und nicht erlogen. Natürlich gibt es auch Scharlatane leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Lesen habe ich Gänsehaut bekommen.

Ich glaube total an solche Vorherssehungen und Träume und habe es schon selbst erlebt.

Ungefähr 7 Jahre hatte ich in regelmäßigen Abständen immer wieder denselben furchtbaren Traum.

Meist wachte ich weinend aus ihm auf.

Vor 4 Jahren wurde er Wirklichkeit und mein Leben änderte sich schlagartig.

Bei Euch war es ein schönes Happyend, was mich sehr freut.

Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt weiterhin glücklich zusammen.

Liebe Grüße

und noch einen schönen Abend

Chili663  30.09.2024, 12:18

Bei deiner Geschichte kriegt man auch Gänsehaut. Jetzt interessiert natürlich, worum es geht und wie du damit zurechtkommst. Hätte man die Bewahrheitung verhindern können? Wahrscheinlich nicht, man rechnet ja nicht damit, dass ein Traum Wirklichkeit wird, nicht?

Da hat er dir wohl einen tollen Kuchen serviert den du wohl gefressen hast😉

Lara5062 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 08:21

haha ja kann sein XD da waren wir ja auch noch ziemlich jung als er das erzählt hat!

Das ist entweder purer Zufall oder die unterbewusste Art des Versuches Menschen zu manipulieren.

Es ist einfach eine manipulative Geschichte deines Freundes, um dich mehr an ihn zu binden.