Würdet ihr Madara unterstützen, das endlose Tsukoyomi zu aktivieren?

7 Antworten

Ich würde es nicht wollen

Mir wäre es schon ein bisschen egal aber ich würde an die Zukunft der Menschen denken und an die Kinder und so

Nicht jeder möchte sterben nur um in einem schönen Traum zu Leben

Ich finde im normalen Leben gehört halt der Schmerz dazu ohne dem Schmerz ohne die Trauer wäre es nicht unser Leben und so ein Traum wäre wie schon gesagt ein toller Wunsch aber nur für kurze Dauer

Da würde ich eher ablehnen

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

So sehr die beiden gelitten haben (Madara und Obito) verstehe ich sehr, wieso sie in dieser Welt leben wollen, schließlich wollen sie niemanden böses im gegenteil.

Jeder würde nein sagen, aber würde jemand diesen schmerz von Madara und Obito nachempfinden, würde warscheinlich jeder es nachvollziehen, in diesen Traum zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das endlose Tsukoyomi, ist eine Falle von Zetsu, um allen ihr Chakra zu entziehen und es Kaguya Ōtsutsuki zu geben.

Hätte dieser Plan funktioniert, wären alle Menschen tot gewessen, da in der Naruto Welt alle Chakra benötigen um zu leben

Ganz ehrlich, ich hätte die beiden dabei zu 100% unterstützt. Es hat mich verwirrt das dieser Plan in der naruto Welt von allen abgelehnt wurde.

Madara und Obito (und alle anderen) wussten nicht, dass alle betroffenen sich mit der Zeit in weiße zetsus verwandeln und sterben.

Aber selbst mit diesem Wissen würde ich ihnen helfen. Mir doch egal ob ich nach meinem wunderschönen "leben" zu einem weißen zetsu werde, dass bekomme ich ja nicht mehr mit.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 23:08

Du hast vollkommen recht, ich würde beiden auch helfen.

Der Vorteil ist in meinen Augen mehr als fragwürdig. Hat das Leben einen Sinn, wenn man in einer Simulation lebt? Was, wenn man von außerhalb getötet wird? Warum sollte man Madara vertrauen? Ich würde so etwas nicht wollen.

Neromi  22.05.2024, 19:51

Wenn man schon in dieser ,,Simulation" leben tut, ist es völlig egal was außer der welt abgeht, ob du tot bist oder nicht.