Naruto shippuden?

3 Antworten

Boruto hat mittlerweile 260 Folgen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich das alles als Traum herausstellt.

Kakarot820
Fragesteller

Hast du recht aber ich würde das als Ende sehr feiern oder halt als Fortsetzung

Wie Itachi es sagte, jedes Jutsu hat Schwachstellen. Mit dem Rinnegan bist du immun gegen das ewige Tsukuyomi. Sasuke hat ja dadurch Naruto, Kakashi und Sakura mit dem Flügel des Susanoo die Drei abgedeckt weswegen sie nicht von dem Tsukuyomi erfasst wurden.

Aber es wäre ein krasser Plot Twist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas