Tsukuyomi, Erinnerungen oder Träume?
Hi,
meine Frage bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 20, bei Folge 431
Bisher habe ich angenommen, dass das endlose Tsukoyomi einem so Wunsch- oder Alpträume zeigt. Bei der 431 Folge allerdings erinnert Karin sich an ihre Zeit mit Sasuke und Orochimaru. Also ihre Geschichte und die ganzen Missionen ect. Nur am Ende ist sie anscheinend kurz davor zu sterben und Sasuke macht sich anscheinend "Sorgen". Karin bittet ihn darum noch einmal zu lächeln.Sasukes Mundwinkel zucken ein wenig und dann kam der Szenen wechsel. Das verwirrt mich jetzt irgendwie, weil es für mich nicht so danach aussah, als ob er da wirklich anfangen würde zu lächeln. Deswegen nehme ich mal weiter an, das es nur ein Traum war. Oder liege ich da falsch?
Freue mich über die Auflösung :)
Lg
3 Antworten
Also bei dem endlosen tsykuyomi geht es um die "traumwelt" von den einzelnen Personen. Madara möchte ja alle in diese traumwelt versetzen und dann ist er ja der einzigste der sozusagen normal ist auf der Welt. Von z. B (ausgedacht) naruto wäre die traumwelt wenn Er keine Ahnung die ganze Zeit Nudelsuppe ist und wenn er in tsykuyomi gefangen ist kommt er nicht raus und ist in seiner traumwelt. Also in dieser Welt werden seine Träume wahr was eigentlich gut ist aber das ist ja nur ein gen jutsu und die Welt ist dann manipuliert und kann nicht selbst entscheiden. (sie kann nicht mit ihrem eigenen Willen handeln)
Ich hoffe ich gab's gut erklärt :)
Lg
Das ganze ergibt jetzt auch wirklich Sinn. Danke für die (gute) Erklärung :)
Du darfst da etwas nicht verwechseln. Es gibt einen Unterschied zwischen den Techniken des Sharingan.
Das Tsukuyomi wird von Itachi benutzt, nicht von Sasuke. Innerhalb dieses Gen Jutsu kann der Anwender bestimmen, was der Betroffene sehen soll
das was Karin gesehen hat, als die Rückblende zur Chunin Prüfung, ist wirklich geschehen. Das waren ihre Erinnerungen damals hat sie Sasuke das erste mal gesehen/getroffen
Deswegen hat sie ihn auch gebeten, noch einmal zu "Lächeln" soweit man das Lächeln nennen kann
Das endlose tsukuyomi ist eine Traumwelt. Wer darin gefangen ist, lebt dieses Leben was er/sie sich schon immer gewünscht hat.