Naruto Sippuden: Ist Itachi Tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er wird später von kabuto mit edo tensei wiedebelebt und nach einigen aussagen soll er sich befreit haben und nicht mehr unter kabutos einfluss stehen.Keine ahnung ich lese nur den manga, weil ich filler und zensierte folgen nich mag und das schon lange her ist.Wie auch immer,zwar wurde er wirklich getoetet, aber ist jetzt wiederbelebtworden.

Also es war so.

Sasuke hat Itachi ja getötet.

Dann brach der 4te Shinobi Weltkrieg aus und Kabuto hat ganz viele mit Edo Tensei(Wiedergeburt aus schmutzieger Erde) wiederbelebt, Itachi war auch dabei.

Doch wie man weiß hat Shisui ihm ja ein Auge gegeben und das Auge wiederrum hat Itachi in eine seiner Krähen eingepflanzt.

Doch warum hat er dann an Sasukes Seite gekämpft.

Das liegt daran das Shisui die fähigkeit hatte mit seinem Genjutsu andere Leute zu kontrollieren.Itachi benutzte im Kampf dann eine Krähe und dann belegte die eine Krähe Itachi mit einem Genjutsu so das er selbst handeln konnte (und wie man weiß ist Itachi ja lieb)

Und desswegen wollte Itachi dann Kabuto töten weil Kabuto ja böse war doch Sasuke hat Itachi getroffen und dann hat Sasuke ihm geholfen.

Schönen Tag noch

jep er ist tot übrigens er ist gar nicht böse sondern hat alles nur gespielt

er hat sogar sein amaterasu sasuke übertragen das wird aktiviert wenn sasuke das sharingan von tobi oder besser gesagt madara uchia sieht hoffe konnte helfen

jap ist er

Ich habe auch die Folge gesehen. ich bin mir sicher, das Itachi tot ist. Aber in Sasukes gedüchnis lebt er sozusagen (glaube ich) noch.