das Geld wird wohl weg sein ...

...zur Antwort

Der Käufer erhält sein Geld automatisch von Paypal. Du musst dich jetzt um nichts mehr kümmern.

...zur Antwort

Grundlage ist das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB). Dort sind folgende Fristen für Überweisungen festgelegt:

  • 1 Tag für Überweisungen in Euro innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)
  • 2 Tage für beleghafte Überweisungen (Überweisung mittels Überweisungsvordruck)
  • 4 Tage für Überweisungen im EWR, die nicht auf Euro lauten
  • unbegrenzt für Überweisungen außerhalb des EWR
...zur Antwort

Du musst sie selbst abholen, es gibt hier gesetzliche Vorschriften, an die du dich halten musst und dazu gehört ein Aufklärunsgespräch mit dem Apotheker.

...zur Antwort

Bevor es geschaltet ist, kann dir niemand sagen was ankommt, erst danach, also nach der Schaltung kann es geprüft werden - alles andere sind vorab nur Schätzwerte.

...zur Antwort

Sex = Gehirn aus: Danach erinnert er sich nicht mehr daran, was er dir gesagt hat, also nimm die Komplimente nicht so wörtlich oder bedeutungsvoll.

...zur Antwort

Ruf doch mal bei der nummergegenkummer an oder schreib denen oder dem kummerkasten

...zur Antwort

Wenn du kein Laufwerk brauchst ist er gut so.

...zur Antwort

Ja, die nehmen es an und lassen es sowieso professionell reinigen.

...zur Antwort

Der Verteidigungsminister ist ein sehr guter Posten, um danach auch Kanzlerin zu werden, daher ja der geschickte Schachzug.

...zur Antwort

Ist denn der smart TV überhaupt 4k fähig und der gelieferte Film in 4k gefilmt worden.

...zur Antwort

Die Lottoziehung ist eine Aufzeichnung, aber unter notarieller Aufsicht.

...zur Antwort

Seit 1.1.2012 müssen beleglose EUR-Zahlungen innerhalb der EU, egal ob inländisch oder grenzüberschreitend, am nächsten Geschäftstag nach Auftragserteilung bei der Empfängerbank vorliegen.

...zur Antwort