Wie ehrlich ist ein Mann beim Sex?

11 Antworten

Naja es gibt ehrliche und eben unehrliche Menschen an sich. Manche Männer machen dir einfach nur Komplimente um dich eben im Bett zu haben und andere machen dir Komplimente weil sie es so meinen.

Es ist immer schwierig dies zu unterscheiden.

Genau so ist es. LG 😃

0

Genauso ehrlich wohl wie eine Frau in dem Moment ist!

Ich las mal vor Jahren in der österreichischen Kronenzeitung einen Artikel darüber, dass Männer beim Sex nicht auf Speckröllchen achten, die die Frauen haben, auch nicht auf andere unschöne Äußerlichkeiten, sondern sie würden sich nur auf den Akt konzentrieren! Als Frau kann ich nicht beurteilen, ob das so stimmt!

Normal sagt man/frau beim Sex nicht viel, weil das die Konzentration auf den Sex stört.

Na ja - wenn er beim Entkleiden sagt, wow - du hast prächtige Melonen. Das ist nicht verkehrt. Beim Sex im Auto zählt die Körpersprache, das Berühren und Fühlen, da sind nicht viele Worte nötig.

Die Komplimente eines Mannes der in dich verliebt ist oder dich liebt und die er während des Sex äußert, kannst du ernstnehmen. Alle anderen kannst du vergessen.

Verliebtheit klingt bei deiner Frage eigentlich keine durch.

Kommt drauf an. Gibt ja solche und solche. Die einen loben dich, die anderen nicht.

Was möchtest Du wissen?