Uzi als Kettenanhänger go or no go?

Supreme Uzi Kette - (Fashion, Supreme)

7 Antworten

Kaufs bloß nicht bei Ebay bei so einem chinesischen Händler, sondern in Echtgold von Supreme (kostet zwar dann mehr als 1000€, is aber besser - lass dir Rechnung usw. zeigen, denn auch dort kannst du verarscht werden), weil der Rest nur mit Goldfarbe gefärbt ist und diese nach 2x tragen weg ist und dann siehts richtig behindert aus.

Ob du das jetzt tragen kannst oder nicht, ist komplett deine Entscheidung. Ich habe sie auch (leider von irgendwelchen Schlitzaugen) und mir gefällts. Des weiteren sehe ich die Kette auch bei unzähligen anderen Leuten, somit kanns ja gar nicht so ein großes modisches Verbrechen sein.

Hoffe ich konnte helfen!

bastian990
Fragesteller

Danke hast voll recht

Als ich als Mädel finde das an Jungs nicht so toll. Aber jedem das seine.

Ich find so was nice
Nur diese Uzi sieht shite aus :D

Hat irgendwie diesen „ich-bin-ein-richtig-harter-bursche" Eindruck. Es wirkt auf mich eher lächerlich. Vor allem in Deutschland mit unserem strikten Waffengesetz. Da haben nur die wenigsten eine echte Waffe überhaupt gesehen.