Was ist go & no go bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist: Was heißt denn bei dir, "was mit einem Jungen zu haben"? Habt ihr geknutscht? Oder hattet ihr direkt Sex?

Für mich klingt es so, dass die Jungs vielleicht wirklich mit dir spielen. Vielleicht denken Sie, du bist "leicht zu haben". Ihr "macht rum", aber eine Beziehung wollen die Jungs offenbar nicht, sonst hätten sie ja nicht plötzlich eine feste Freundin.

Vielleicht solltest du ein wenig kritischer sein bei der Auswahl der Jungs und dir vorallem Zeit lassen und sie erstmal in Ruhe kennenlernen. Geht aus, ins Kino, habt Spaß. Aber lass die Jungs erstmal eine Weile zappeln. Dann merkst du, ob sie wirklich Interesse haben oder nur mit dir ins Bett wollen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Mr. Right :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym21201
15.02.2016, 23:24

Danke dir :) und ja leicht zu haben bin ich nicht weil die meisten wollten immer sex haben und ich habe denen immer eknen korb gegeben ich dachte vlt liegts auch an dem

0

No go's zu einfach ins bett zu kriegen, sendet nacktbilder, hat keine eigene Meinung, verstellt sich um anderen zu gefallen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym21201
15.02.2016, 23:22

Ja das mach ich schon nicht vlt liegt es auch an dem hatte ich mir gedacht

0

Was möchtest Du wissen?