gymnastikschuhe bei jungs

9 Antworten

was soll daran schwul/weibisch sein? außerdem geht es keinen was an welche Schuhe man trägt - ich finde sie bequem.

Ich bin männlich und trag zuhause auch nur Gymnastikschuhe. Ich weiß, Vorurteile gibt's da jede Menge und manche Gäste gucken auch anfangs etwas komisch, aber die gewöhnen sich immer dran. Gymnastikschuhe sind einfach viel bequemer als Pantoffeln, aber wärmer als nur in Strümpfen rumzulaufen (zumal wir nicht überall Teppich haben), man kann die Füße sehr gut drin bewegen und außerdem haben wir viel Parkett, ohne Gummisohlen würd ich darauf zu leicht ausrutschen. Meine Gymnastikschuhe sind schwarz und aus Leder. Im Winter kann ich dicke Socken drin anziehen, im Sommer sie barfuß tragen. Ich find sind einfach total praktisch und die besten Hausschuhe.

Meine Gymnastikschuhe, zuhause - (Schnäppchen, Gymnastikschuhe)

also in den eigenen vier Wänden sind doch auch bekleckerte Jogginghosen total angesagt... da kannste auch schläppchen tragen.

ich finds gut :)
Zuhause trage ich Ballett-/ Gymnastikschläppchen als Hausschuhe oder beim Sporteln ...
Meine Freundin hat nichts dagegen, nur wenn ich noch Tennissocken dazu anhabe kommt ein no go von ihr.

Schläppchen - (Schnäppchen, Gymnastikschuhe)

Finde ich gut, ich trage sie als Mann auch sehr gerne. Sie sind einfach bequem, und man hat mehr Halt als mit Strümpfen, aber keine dicken Sohlen wie bei Sandalen.