gymnastikschuhe bei jungs

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin männlich und trag zuhause auch nur Gymnastikschuhe. Ich weiß, Vorurteile gibt's da jede Menge und manche Gäste gucken auch anfangs etwas komisch, aber die gewöhnen sich immer dran. Gymnastikschuhe sind einfach viel bequemer als Pantoffeln, aber wärmer als nur in Strümpfen rumzulaufen (zumal wir nicht überall Teppich haben), man kann die Füße sehr gut drin bewegen und außerdem haben wir viel Parkett, ohne Gummisohlen würd ich darauf zu leicht ausrutschen. Meine Gymnastikschuhe sind schwarz und aus Leder. Im Winter kann ich dicke Socken drin anziehen, im Sommer sie barfuß tragen. Ich find sind einfach total praktisch und die besten Hausschuhe.

Meine Gymnastikschuhe, zuhause - (Schnäppchen, Gymnastikschuhe)

also in den eigenen vier Wänden sind doch auch bekleckerte Jogginghosen total angesagt... da kannste auch schläppchen tragen.

was soll daran schwul/weibisch sein? außerdem geht es keinen was an welche Schuhe man trägt - ich finde sie bequem.

Finde ich gut, ich trage sie als Mann auch sehr gerne. Sie sind einfach bequem, und man hat mehr Halt als mit Strümpfen, aber keine dicken Sohlen wie bei Sandalen.

Hallo zusammen !

Grundsätzlich muß ich sagen, dass das Tragen von Gymnastikschuhen durch Männer keineswegs als "schwul" oder "weibisch" zu bezeichnen ist. Ich selbst bin 29 Jahre alt und finde die Schuhe sehr bequem. Ich trage sie fast ausschließlich barfuß, und bevorzge schwarze Schuhe.

MfG

Benschrie

ich finds gut :)
Zuhause trage ich Ballett-/ Gymnastikschläppchen als Hausschuhe oder beim Sporteln ...
Meine Freundin hat nichts dagegen, nur wenn ich noch Tennissocken dazu anhabe kommt ein no go von ihr.

Schläppchen - (Schnäppchen, Gymnastikschuhe)

Find ich gut habe auch welche. Ziehe diese sogar auf arbeit zur Nachtschicht an. Männer mit gymnastikschuhe super sache

Hallo!

Ich finde das gut. Die Schläppchen sind bequenm und sehen auch in Kombination mit Lycraleggings gut aus.

Viele Grüsse Grishko

PS: Schreibe mir wenn du mehr wissen wilst.

das kann doch jedem Menschen wurscht sein was du für Hausschuhe trägst. Also dieses ganze "das ist schwul" das nervt so dermaßen , mittlerweile ist ja alles schwul :D

Was möchtest Du wissen?