Jungs mit Gymnastikschuhe? Wo kann man Gymnastikschuhe im Laden kaufen?

7 Antworten

Hallo

Gymnastikschuhe kannst du auch als Junge tragen. Bis Gr 41 bekommst du die Schuhe in Sportgeschäften, Ballettgeschäften und bei grossen Schuhändlern. Bei grössen Grössen empfehle ich ebay, Amazon,....

Viele Grüsse Grishko

PS: Schreibe mir wenn du mehr wissen wilst.

Ich finde die Schuhe nicht schwul. In jeder guten Turnhalle muss man so Schlappen tragen.Ausserdem sind sie in Theaterstücken mit Schwarzlicht unersetzlich.Meine Tochter musste sie für die Theazergruppe schon ausSicherheitsgründen( Rutschgefahr) tragen und die ganzen Jungen genauso. Übrigens sind es tolle Schuhe zum mitnehmen für irgendwelche Kurse, wo man nicht mit Strassenschuhen rein darf und Praktisch, wenn man bei Freunden nicht die verstaubten Hauspantoffeln vom Vater oder OPa, womöglich in Pink von der grossen Schwester tragen muss. Wer will schon den Schweissfuss von weiss ich wem? Und kaufen kannst du sie in jedem Schuhgeschäft, wie Deichmann, Renound co. Sogar bei Woolworth.Am besten sind welche mit Ledersohle.Wenn du sie magst, kauf dir bloss welche.Und lass dir den Mädchen-Schwulenkram einfach in ein Ohr rein___anders raus.Oder Kauf dir Stoppersocken, die aber genauso verarscht werden.Ich habe auch solche Schuhe und finde sie toll.Man kann sie sogar in der Waschmaschine waschen. Mach das mal mit Hausschuhen. Und noch was: Diese Schuhe sind eine gute Alternative zum Barfusslaufen und halten die Füsse sogar warm. Also Kauf dir welche und mach Witze über die anderen, die ihre stinkenden Füsse und kaputten Socken offenbaren.

Natürlich kannst du Gymnastikschuhe tragen! Die sind sowohl für Männer und Frauen. Auch Profiturner, Kunstradfahrer und Theaterschauspieler tragen sie, könnten ohne gar nicht arbeiten.

Es gibt sie mit Gummi- und Ledersohlen. Wenn du zuhause glatten Boden (Laminat, Parkett) hast, solltest du unbedingt welche mit Gummisohlen wählen (siehe auch mein Foto), damit du festen Halt hast.

Ich kaufe meine meist bei Samsport (www.samsport.de), weil ich sie dort am günstigsten bekomme und keine Versandkosten zahlen muss.

Gruß, Peter

Meine weißen Gymnastikschuhe mit ihren rutschfesten Gummisohlen - (turnen, Gymnastikschuhe) Ich trage meine Gymnastikschuhe drinnen und im Sommer auch auf der Terrasse - (turnen, Gymnastikschuhe)

Ich mag ihre schlanke, elegante, sehr offene Form (freier Fußrücken) und ihre Leichtigkeit sehr. Man sieht das gut auf den Fotos. Dadurch haben sie schon einen weiblichen Touch, aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, wie gesagt: es sind Schuhe für Männer und Frauen!

0

Super ist das

habe seit langen wieder weche gehollt war sehr schwer meine größe zu bekommen

Was möchtest Du wissen?