Wer trägt auch Gymnastikschuhe zuhause

13 Antworten

hi - ich trage auch schläppchen zu hause - sowohl in ballerina form als auch die mit ristgummi! super bequem und leicht - jetzt im sommer auch ganz gerne mal für kurz vor die Türe ;-)

hab zum beispiel rote mit ristgummi von iwa - das erkennt auf den ersten blick niemand dass das gymnastikschuhe sind - und wenn.....

kindisch ist was anderes!!!

P.S. mein freund trägt sogar welche ;-)

grüsse sandy

ich trage zwar keine, aber schei** drauf, was die anderen sagen! es ist doch bloß für drinnen und solang die gemütlich sind^^ außerdem, bist du doch daheim nicht auf einer modemesse?! na also... das ist doch völlig wurscht, ob du jz gymnastikschuhe oder hochmoderne high heels daheim trägst, muss doch dene egal sein, dass du eben gesunde füße hast, die dir nicht nach einer woche weh tun. es gibt allerdings auch andere schuhe (die bequem und modisch sind), wenn es dir zu peinlich ist, schau dir doch mal um, was die so für schuhe tragen.

LG

PS: ich renn daheim meistens ohne schuhe rum, geht auch!

normal ist s mir ja auch egal...aber manchmal nervt s halt... ich find sich halt sehr praktisch und gemütlich... g und hübsch auch ( sehn ja aus wie ballerinas, und die trägt ja auch fast jeder)

0

Hallo, da bist du nicht allein. Ich trag zuhause auch Gymnastikschuhe. Und ich bin ein Mann. Ich find sie bequemer und angenehmer zu tragen als die harten Pantoffeln. Außerdem hab ich viel Parkett, darauf hab ich mit den Schläppchen (Gummisohlen) besseren Halt. Man zieht sie einfach über, quasi mit einem Finger, sie sitzen fest am Fuß und man kann die Füße gut drin bewegen und überallhin damit gehen (außer nach draußen natürlich). Meine sind aus Baumwolle, da schwitze ich nicht drin. Im Winter leg ich mir eine warme Sohle rein oder zieh dickere Socken an. Ich find sie einfach praktisch! Gruß, Peter

Hy

ich trage seit ca. 2 Jahren welche zu hause

wenn besuch oder jemand anderes kommt da nicht finde ich nicht angemessen

abes sonnst ja

auf arbeit trage ich sie sogar auch Nachts, da bin ich alleine und keiner sieht es was mann an hat Weiße Gymns sind aber sehr eng für meine Füße ich habe die Größe 45 aber gibt ja nur bis 41 in Laden

Ich (männlich) trage sie gerne und wann immer es geht zu hause. Habe verschiedene Varianten (mit/ohne Ristgummi, Leder, Synthetik, Gummisohle oder Rauhleder). Am Anfang gab es schon Kommentare von Frau und Tochter. Mittlerweile ist es egal. Je nach Laune trage ich weisse oder schwarze Gyms. Wenn Besuch kommt, traue ich mich noch nicht, aus angst vor blöden Kommentare. Wobei ich auch erstaunt bin, welche Hausschuhe manch andere tragen.

Was möchtest Du wissen?