Hausschuhe mitnehmen?

4 Antworten

Also über die Strumphose würde ich was anziehen also evtl. Socken anziehen dann werden die Füße auch nicht so schnell kalt

Socken oder Hausschuhe. Sieht natürlich nicht so toll aus, wenn man sich schick gemacht hat, aber immer noch besser als kalte Füße.

Nimm Dir ein paar saubere Schuhe mit die auf das Kleid passen.Oder die Ballerinas :)

ich bin oft mit kleid/rock irgendwo, und strumpfhose, und ich hab immer socken dabei :D meistens meine kuscheligen, mit winnie puh drauf xd