Hausschuhe mitnehmen?

6 Antworten

Socken oder Hausschuhe. Sieht natürlich nicht so toll aus, wenn man sich schick gemacht hat, aber immer noch besser als kalte Füße.

Also über die Strumphose würde ich was anziehen also evtl. Socken anziehen dann werden die Füße auch nicht so schnell kalt

Nimm Dir ein paar saubere Schuhe mit die auf das Kleid passen.Oder die Ballerinas :)

ich bin oft mit kleid/rock irgendwo, und strumpfhose, und ich hab immer socken dabei :D meistens meine kuscheligen, mit winnie puh drauf xd

Also Besuch nicht mit seinen eigenen Straßenschuhen in die Wohnung zu lassen geht leider mal gar nicht. Weder bei sich zu Hause noch bei anderen. Schon vor geraumer Zeit wurden Putzlappen, Staubsauger und Vileda Wischmop erfunden, die man anschließend einfach mal benutzen kann!!!

Hab ich ja noch nie gehört. Ist doch eher voll unhöflich mit schmutzigen Schuhen durch anderer Leute Wohnung zu latschen ! Jedenfalls hab ich das so gelernt. Bin ich etwa am Mond aufgewachsen ? o_O

1

Nein ich finds auch normal schuhe auszuziehen. Ist doch völlig normal und schnell gemacht. So kann man doch einfach Schmutz vermeiden :)

0

ich finds richtig so, ich finds eher unhöflich, den dreck durch die gegend zu schleppen.

0

Was möchtest Du wissen?